[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Ich dachte, du hast von vorher evtl noch ein Backup mit TB, damit kannst du ja auch nur Daten wiederherstellen.
 
@magicw

Nein! Note 2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Schade! Wo ist denn das richtige. Hilfe :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja hab schon ein Aber ein zu altes xD... Weil ich bekomme das mit dem root eh der 11er nicht gebacken... Alles probiert was du auch gesagt hast, aber ohne Erfolg :/
 
Hallo !!!

Hätte mal eine frage kann man im slim rom auch themes verwenden...

im voraus schon mal danke

gruss joersch
 
Ja kannst du es verhält sich wie CM.
 
Ist der Akku verbrauch wirklich besser geworden?
 
Da kann ich dir heute abend mehr dazu sagen
 
Was sagst du denn bis jetzt gefühlt?
Hast du durch den update Veränderungen festgestellt?
Bis jetzt war es ja der beste Wurf von maclaw.
Hast du ein fullwipe gemacht oder hast die über dein Backup gejagt.
 
Also bei mir hält der Akku gefühlt etwas länger hatte es die Nacht ein paar mal in der Hand und die Display Helligkeit ist auf 100% wenn dann schon richtig. :D Mit einer Screen on Zeit von 2 Stunden und 14 Stunden Laufzeit noch 49% Akku genau in diesem Moment.

Mint.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@matze :meinst du mich jetzt?
Ich hab das Update erst gestern Abend draufgepfuscht:D
Bisher hatte die cm leichte Vorteile , war aber im Bereich einer Stunde oder so.
Ich hab gestern in der cm nur full wipe gemacht und dann das Backup drüber geflasht und dann das Update ohne alles, kein wipe und nix. Läuft super mit abyssplug+sio.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@matze:
Bei mir sieht es so aus!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388316036675.jpg
    uploadfromtaptalk1388316036675.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 242
  • uploadfromtaptalk1388316045394.jpg
    uploadfromtaptalk1388316045394.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 261
Wie machst du Screenshots?
 
Power +vol-
 
Also ich habe es gestern mal planlos probiert das mit dem nandroid Manager zu schaffen... Ohne Erfolg... Ich habe die Data Sachen vom der app extrahiert... Diese dann ganz normal. Installiert und dann die alten Dateien in den Ordner kopiert wo die App ihre Wurzeln hat... So dann habe ich die App gestartet und irgendwie geht es nicht... Also den speicherstand hat er nicht übernommen echt schade denn die slim ist doch, so denke ich, viel schneller als die 11er.. Wenn sich ein nandroid Experte mir bei meinem Problem helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar :)
 
MintDrops schrieb:
Wie machst du Screenshots?

Im Menü Hardwaretasten und dann ein/aus taste, da kannst du Bildschirm Foto aktivieren. Wenn du dann lange den ein/aus taste drückst kommt neben Neustart und Ausschalten auch Bildschirm Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen die neue slim Version ist echt flott... Hab jetzt mal ein fullwipe gemacht... Bis jetzt lief keine rom so gut. Hab bei Leistung abyssplug und cfq genommen... Selbst SwiftKey ist schnell bei mir.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten