[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Tuxy du fremdgeher
 
Dafür hab ich jetzt wieder die CC;)
 
du kommst schon wieder mein Freund da bin ich mir sicher ;)
lg
 
Abwarten!?!
Aber man soll ja niemals nie sagen;)
 
Ich habe jetzt auch von CM11 auf SlimBean gewechselt und bin wieder zufrieden, endlich die CC und eine anständige Akku Anzeige auch von der Geschwindigkeit bin ich überzeugt und BUGS sind mir in der neuen Version bis jetzt auch nicht aufgefallen, außer das ich einmal keine Verbindung zu den Google Servern hatte (Anzeige Grau), nach einem reboot war das aber wieder weg.
 
Und steht der cm11 auch im Benchmark in nichts nach. Ich lass die jetzt drauf, das ewige Rumgebastel nervt. Da komm ich vielleicht jetzt endlich mal dazu meine Linux Partition auf dem Lappi zu installieren. :D
 
Das stimmt H. in Sachen Geschwindigkeit steht SlimBean CM11 in nichts nach, auf Benchmarks gebe ich nicht so viel ich traue da eher meinem eigenen Gefühl, das einzige was mich stört das Swiftkey manchmal etwas lahm ist beim öffnen z.b. in Whatsapp beobachtet das sonst noch einer?
 
Ja, ist bei mir auch, hab schon fix Permissions gemacht. Ohne nennenswerten Erfolg. Ich denke aber, dass liegt an SwiftKey. Das fing nach nem Update an
Btw :auf meinem Tab ist das genau so lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann liegt es zumindest nicht an mir. Danke für deinen Erfahrungsbericht. :)
 
Also hiro... Ich habe die slim rauf gemacht und siehe da... Ich habe root... Haha... Aber.... Jetzt kommt das Problem... Ich habe ja vorher ein Backup gemacht... Das muss ich ja jetzt mit nandroid öffnen um mir die gewünschten Sachen raus zuziehen.... So dann habe ich die Dungeon hunter 4.apk extrahiert... Installiert und dann die Data vom Backup über das Data von dh4 gemaxjtm.. Und es geht nicht -,-... Also der speicherstand ist nicht da... Habe ich jetzt was falsch gemacht oder wo liegt der Fehler?
 
Hast du's mal mit Titanium Backup versucht, ich restore im Normalfall nicht mit Nandroid Manager, kann ich dir nicht sagen
 
Hallo an alle!

Habe zur Zeit cm 10.1 drauf und wollte zur 10.2, nur das Problem ist ja, das diese 10.2 Version nicht rund läuft. Habe erfahren, daß slim bean 4.3 sehr gut und auch schon eine stabile Version ist. Sprich keine Beta mehr. Habe mir die aktuelle gerade von der slim bean Seite runtergeladen sowie die gapps dazu. Meine Frage was den Kernel angeht! Ich habe zur Zeit den 3.0.64 drauf. Kann ich diesen mit dem slim bean Version behalten?

Danke für die Hilfe

Gruß

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ZIP-Paket das du runterlädst beinhaltet einen neuen Kernel (3.0.101) der ist auch zwingend für den Betrieb nötig, wird aber automatisch übers recovery/Odin mitgeflasht.

Vielleicht mußt du auch nur die CM10.2 aktualisieren. Die steht auf dem selben Kernel und ist von maclaw 2-3 tage früher veröffentlicht worden.
 
Wenn beljos Signatur stimmt hat er ein Galaxy note 2, richtig?
Ich weiss ja nicht wie es sich da verhält, ob das analog zum S3 mini ist?!?
 
got_stylez schrieb:
... So dann habe ich die Dungeon hunter 4.apk extrahiert... Installiert und dann die Data vom Backup über das Data von dh4 gemaxjtm.. Und es geht nicht -,-... Also der speicherstand ist nicht da... Habe ich jetzt was falsch gemacht oder wo liegt der Fehler?

hast du wirklich den nandroid manager benutzt? Les ich hier nicht raus.

Dort heißts "restore Apps" oder "..apps+data" oder nur "just data" und nichts mit extrahieren.
 
Muss ich das per ODIN flashen oder kann ich im recovery cwm selber flashen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du das hiro? Ich konnte ja vorher mit der 11er kein Backup mit Tb machen weil ich docj keine root Rechte hatte kp warum... Ich kann ja nicht das Backup was ich im recovery gemacht habe mit Tb öffnen :/
 
@ tuxy

Ja stimmt habe ich (Note 2).


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten