HirogenX
Philosoph
- 3.055
Zuerst:
Jeder ist für sein Handeln und das Flashen neuer Roms selber verantwortlich! android-hilfe.de, der Entwickler dieser Rom oder ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die an eurem Gerät entstehen.
Original Thread bei XDA:
[ROM][4.3.1][Carbon][Unofficial][28-02-14][RC] - xda-developers
Download Link:
Kevinjoa - Official Website - Downloads
!!!Bitte aufpassen,das ihr den richtigen erwischt!!!
Die passenden gapps gibts hier:
TKruzze's files for -Android- Generic Device | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers
oder hier:
TKruzze's files for -Android- Generic Device | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers
oder hier:
je nach dem, welche Größe ihr haben wollt.
Hier der entsprechende Thread dazu:
[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2014-02-07] - xda-developers
Da es hier im Unterforum in jedem Romthread eine Installationsanleitung gibt schenke ich mir die mal.
Die Installation läuft genauso,wie bei jeder anderen CM basierten Rom.
Die Rom kann mit der TWRP von Maclaw, mit der "normalen" TWRP sowie auch über CWM installiert werden.
Hier geht's zu einer Installationsanleitung :
[ROM][4.4.2] *28.02.2014* CarbonROM by MaclawStudio - Android-Hilfe.de
Für den ersten Release muss ich sagen : RESPEKT !!!
Die Rom ist nahezu bugfree!
Des weiteren funktioniert die Rom auch problemlos mit dem ChacoKernel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m10-2-aokp-chaco-kernel-by-chacox.523912.html
BLN funktioniert mit diesem leider auch nicht. Die Installation ist nur insoweit interessant, da die Rom im Moment noch mit dem älteren 3.0.31 Kernel kommt.
Als Kerneleinstellung empfehle ich abyssplug +sio.
Bekannte Bugs:
BLN funktioniert nicht
Flicker
Reboot in recovery über Rebootmenü nicht mgl. (Phone bootet normal)
Falls noch weitere Bugs auftreten wäre es nett, wenn ihr mir Bescheid gebt. Ich füge das dann mit ein.
Ok,dann viel Spass damit und fröhliches flashen!
Jeder ist für sein Handeln und das Flashen neuer Roms selber verantwortlich! android-hilfe.de, der Entwickler dieser Rom oder ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die an eurem Gerät entstehen.
Original Thread bei XDA:
[ROM][4.3.1][Carbon][Unofficial][28-02-14][RC] - xda-developers
Download Link:
Kevinjoa - Official Website - Downloads
!!!Bitte aufpassen,das ihr den richtigen erwischt!!!
Die passenden gapps gibts hier:
oder hier:
oder hier:
je nach dem, welche Größe ihr haben wollt.
Hier der entsprechende Thread dazu:
[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2014-02-07] - xda-developers
Da es hier im Unterforum in jedem Romthread eine Installationsanleitung gibt schenke ich mir die mal.
Die Installation läuft genauso,wie bei jeder anderen CM basierten Rom.
Die Rom kann mit der TWRP von Maclaw, mit der "normalen" TWRP sowie auch über CWM installiert werden.
Hier geht's zu einer Installationsanleitung :
[ROM][4.4.2] *28.02.2014* CarbonROM by MaclawStudio - Android-Hilfe.de
Für den ersten Release muss ich sagen : RESPEKT !!!
Die Rom ist nahezu bugfree!
Des weiteren funktioniert die Rom auch problemlos mit dem ChacoKernel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m10-2-aokp-chaco-kernel-by-chacox.523912.html
BLN funktioniert mit diesem leider auch nicht. Die Installation ist nur insoweit interessant, da die Rom im Moment noch mit dem älteren 3.0.31 Kernel kommt.
Als Kerneleinstellung empfehle ich abyssplug +sio.
Bekannte Bugs:
BLN funktioniert nicht
Flicker
Reboot in recovery über Rebootmenü nicht mgl. (Phone bootet normal)
Falls noch weitere Bugs auftreten wäre es nett, wenn ihr mir Bescheid gebt. Ich füge das dann mit ein.
Ok,dann viel Spass damit und fröhliches flashen!
Zuletzt bearbeitet: