[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by OliverG96 [20131006]

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das keine Titelinfos übertragen werden liegt an CM (wenn ich das richtig gelesen habe). Das hatten die in CM10 drin, aber in CM10.1 nicht mehr.

Japp... Aber freisprechanlagen funktionieren wirklich nicht... Habe 6 neuwagen getestet umd da kommt kein ton dann. Dae hatte damals die maclaw ja auch und die basiert hier ja drauf. Nur hat maclaw das bei seiner rom hin bekommen das es geht.

Edit: Habe grade das Backup von Maclaw aufspielt damit kann man problemlos telefonieren. Also wer drauf angewiesen ist sollte zu Maclaw wechseln.
Habe den Bug in Post 1 aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs doppel Posting aber das ist wichtig.

Im xda thread hat einer eine app gepostet die soll den Wlan bug umgehen in dem wlan sich deaktiviert beim reboot. Wenn die hin haut kommt sie in post 1.
Bis dahin poste ich mal den beitrag.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46345475

Edit: Die App funktioniert perfekt und ich habe sie in Post 1 mit aufgenommen.

Edit2:Es gibt eine neue Wlan App um den Bug zu umgehen. Man kann Jetzt in der App einstellen das sich Wlan automatisch wieder aktiviert. Habe den Link in Post1 eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Post1 mal Die S3 Mini Plauderecke mit aufgenommen. Besten Dank dafür an HirogenX.

Hat die schon einer getestet?
Und wer macht dafür mal ein Thread?

...lade später vom PC runter, vom tab geht`s mit mega irgendwie nicht :-(
m.

Falls jmd. probleme mit mega und keinen PC zur hand hat, PM an mich.
Macht jmd. einen thread für olis CM 10.2?
m.

du solltest das machen meduza
lg

...habe ja schon einen thread bei dem a500 forum..., dummerweise für eine ROM, die ich gar nicht (mehr) nutze...
Und bin ziemlich aktiv im forum meines lieblingsentwicklers fürs tab. Habe also genug z.z.... .
m.

ja dann schreibe doch mal Darkman diesbezüglich damit der Oliver theard in den richtigen Händen kommt
lg

...es müsste sich jmd. einfach bereiterklären, sonst müssen wir uns wohl hier weiter über olivers JB 4.2 & 4.3.1 austauschen...
m.

Wird die 4.2 denn überhaupt noch weiterentwickelt? Sonst bräuchte matze doch nur den Eingangspost auf die 4.3 anzupassen.
Ich denke mal, die CM10.1 Threads werden mit der Zeit ohnehin einschlafen.

H.

...sehe ich auch so :)
(und das obwohl die CM 10.1 noch lange nicht völlig bug free und stabil sind...)
m.

Ja, sind aber funktionell, alles darüber hinaus wäre Kosmetik. Ist schon okay, dass es vorwärts geht.
Bei Windoof gibt's nach 'ner Weile ja auch keine Service Packs mehr, wenn ich mir Vista so anschaue, dass wäre mit SP10 garantiert noch nicht fertig.

H.

Es sollte auf jedenfall einer ein neuen thread machen für die 4.3 weil wenn doch einer die 4.2 haben will findet man den nicht mehr wieder.

Sollte aber für meine Begriffe jemand machen, der die auch nutzt. Du hast ja schon genug an der Backe und ich hab von der Rom überhaupt kein Plan und auch interessierte die mich nicht besonders.

H.

• Danke
Reaktionen: matze6989
also wer von euch meldet sich freiwillig denn ihr seid ja welche mit Plan??
lg

Ich bin raus. Ich werde nur noch meine weiter führen und das wars... Brauchen ja auch noch freiwillige für den benz kernel bald... Aber das sollten wir in s3 mini Laberthread klären.

• Danke
Reaktionen: HirogenX