[ROM][XXUEMKC][JB 4.3] AllianceROM V2 I9305

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat auch jemand das Problem das die Sparkassen app nicht mehr funktioniert unter der neusten Rom?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Moin zusammen, gibt was Neues zum Flashen: V2.6

C-Style schrieb:
Hat auch jemand das Problem das die Sparkassen app nicht mehr funktioniert unter der neusten Rom?

jep, hab dasselbe problem...

Ist das normal, das ich das Benachrichtigungsfeld zwar mit den Schnelleinstellungstasten einstellen kann aber nicht mehr aufrufen kann...gähnende Leere? :confused2:

Das Problem tritt bei mir seit V2.5 und V2.6 auf, bin zurück zur V2.4, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit genau? Wenn du die Leiste runter ziehst, erscheinen keine toggles?

Was passiert, wenn du mit zwei Fingern gleichzeitig die Leiste runter ziehst?

Genau das, beim Runterwischen erscheinen keine Symbole für WLAN etc.

Es gibt doch i-wo die Einstellung, ob man die Stock-Toggles oder die individuellen Schalter haben möchte. Liegt's vllt daran?

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Danke, habe i-wo gefunden, liegt in der Nähe von jwd :winki::smile:
Liegt an der Toggle Position, die ist komplett deaktiviert, wie blöd ist das denn?

Mal ne kurze Frage zur Installation. Empfehlung ist ja twrp. Der gooManager sagt aber, es gibt kein Script für mein 9305. Bleibt dann doch nur der Weg per odin, oder?

@Kater: Ja, ist leider nicht intuitiv. Da ich nicht mehr auf Alliance bin, konnte ich mich nur daran erinnern, dass es diese Einstellung i-wo gibt, aber nicht mehr, wo genau...

@Stiller:
1. EFS und IMEI Backup vorhanden? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie nicht gesichert wurden...

2. Wie man ein Recovery flasht, ist hinreichend in den angepinnten Threads bzw. Anleitungen beschrieben.

Per App würde ich kein Recovery flashen. Entweder eine zip im Custom-Recovery oder eine tar-Datei via Odin. Mobile Odin gibt's dann ja auch noch...

Sicherung ist natürlich vorhanden...

Weiß einer ob die Sparkassen App mit der neusten Version also 2.6 wieder funktioniert?

Warum sind Auswahl-Menüs (z.B. Elemente hinzufügen zum Starbildschirm) bei der V2.6 im Ostfriesenmodus, weiße Schrift auf weißem Grund, was ist das denn für ein Mist? Wo kann man das denn umstellen, alles schon durchsucht, finde nix... :sad:

katerkarlo69 schrieb:
Warum sind Auswahl-Menüs (z.B. Elemente hinzufügen zum Starbildschirm) bei der V2.6 im Ostfriesenmodus, weiße Schrift auf weißem Grund, was ist das denn für ein Mist? Wo kann man das denn umstellen, alles schon durchsucht, finde nix... :sad:

schließe mich an. Ich dachte schon, ich habe was verstellt aber wenn ich nicht der einzige bin...

In Custom setting->General Mods->Dialog Pop Up Type, da etwas rumprobieren :)

• Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Prima, danke, mit TW Dark gehts direkt wieder :thumbup:

V2.7 ist draussen, bis jetzt habe ich noch keine neuen Böcke gefunden, schnurrt problemlos:thumbup:

Selber gefunden, kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Rom auf deutsch?