[ROM][XXUEMKC][JB 4.3] AllianceROM V2 I9305

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hier ist kein Modem Thread! Dazu haben wir eigene Threads.

Nabend zusammen!
Weiß jemand wie man das tun Modul in der alliance v2 einschalten kann? Brauche es für das vpnc widget!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,
in der V2 scheint das GPS zu fehlen. Der Button zur Aktivierung ist zwar vorhanden aber leider startet es nicht. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Idee wie ich dieses aktivieren kann?

habe eine Frage zum GPS. im XDA Forum steht, dass es in OTA einen Fix gibt der das Problem behebt... Ich finde im OTA des Rom Customizers keinen entsprechenden Eintrag. Kann mir jemand sagen wo ich den fix finden kann?

Ich meine in der aktuellen Version v2.2 ist der GPS fix schon enthalten.

Edit: Siehe hier und vorhergehende Posts...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tenner19
Nabend zusammen!
Habe gerade auch mal die 2.2 geflasht läuft alles super bin sehr zufrieden!

Kann mir nur jemand sagen wie ich den blauen Balken in der Startleiste weg bekomme?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388944576072.jpg
    uploadfromtaptalk1388944576072.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 273
Der Balken müsste ein Accubalken sein. In den Custom Settings unter Statusbar / Battery Bar hide oder show wählen

• Danke
Reaktionen: C-Style
Danke hat geklappt warum auch immer das an war!

Gibt es auch die Möglichkeit die Startleiste zu lösen wenn man den Lockscreen mittels Muster gesichert hat?

Mich interessierte dieser Gedanke auch schon, aber soweit ich weiß, kann man die Statusbar nur verstecken (siehe Lockscreen Mods), aber nicht darauf zugreifen, wenn ein Muster aktiviert ist...

Du meinst doch mit Startleiste die Statusbar oben?

hallo Zusammen

erstmal ein gutes neues Jahr für Euch alle.

Könnt Ihr mir Bitte helfen und sagen wie ich oben die Statusleiste sichtbarer mache also ich meine die Anzeige von den Briefumschlägen und Wlan verbindung und Verbindungsstärke anzeige bei mir ist alles so weiß bzw fast durchsichtig man kann es kaum erkennen und dann sollte ich noch wissen wie ich eine verbindung über usb zu myphoneexplorer herstellen kann ich finde die Experteneinstellungen nicht wo ich das Debugging aktivieren kann ausserdem habe ich in meiner Foto-galerie aufeinmal so ein haufen Zeichen kreise Pfeile usw kann ich die löschen wenn ja Bitte info wie.

Viele Grüße und vielen Dank

grüße

Supi

Ja meine die Statusbar!

V2.3 ist online und läuft prima und hier und da ist es einen Tick schicker geworden :D

Hallo Katerkarlo

hab es auch gerade draufgemacht und bin super zufrieden bin mal gespannt ob der Akku weiterhin so super hält .

Kannst du mir eventuell sagen wie ich diese googel search bzw googel now wegbekomme ?

Danke

Grüsse

Supi

Hallo. Ich habe auch die 2.3 drauf. Läuft sehr schön flüssig mit dem neuen Boeffla Kernel. Aber den Effekt für den Sperrbildschirm kann ich nicht ändern. Keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du den CRT Effekt als screen off animation? Soll doch zusätzlich nun auch Fade und (wie gehabt) keinen Effekt geben...

Soweit ich weiß, zu finden unter general mods in den alliance settings...

Ggf Daten der settings löschen.

Nein, ich meine unter Einstellungen-Mein Gerät-Sperrbildschirm-Effekt für Entsperren.

Hallo zusammen

kann man eigentlich von 2.3 wieder zurück auf 2.2 ?
Ich meine bei 2.2 war die Akkulaufzeit besser (länger)

Für Eure Antwort im voraus vielen Dank

Grüße

supi

Natürlich kannst du das machen.