M
maultasche
Gast
- Themenstarter
testet jemand überhaupt noch Roms hier? jemand die letzte nightly getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welcher KitKat ROM bist du ?maultasche schrieb:Ich dachte zuerst es liegt an den gapps. Die letzte build konnte ich gar nicht installieren. Zurück auf aicp, aber nach zwei tagen das gleiche Problem. Irgendwas frisst Akku. Bin daher wieder auf ne KitKat Rom.
androidlove schrieb:Auf welcher KitKat ROM bist du ?
Das mit Stock habe ich auch schon überlegt. Aber welche ? Die 4.4.4 ?maultasche schrieb:Die letzte nightly ist echt nicht berauschend. Akkulaufzeit ist miserabel, Apps lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben, Tastatur beendet sich ständig bei mir, Mikrofon ist immer noch zu leise, wenn man Videos aufnimmt und irgendwie hängt sich ständig was auf. So oft wie gestern musste ich mein Handy noch nie ausschalten.
Ich bin echt am überlegen, wieder ne andere Rom zu nehmen. Vielleicht geh ich doch wieder auf ne Stock Rom + Launcher.
Welche? Gute Frage. Stock 4.4.4 war ja auch nicht so dolle. Hab erstmal mein aosb KitKat backup eingespielt. Ich teste über die Tage mal 4.3, da hatte ich nie Probleme und sd-karte war auch richtig nutzbar.androidlove schrieb:Das mit Stock habe ich auch schon überlegt. Aber welche ? Die 4.4.4 ?
Ich bin derzeit auf CM11 (akkuverbrauch schlecht)