[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok,danke das s Problem ist gelöst.Mit Firefox war die zip immer defekt warum auch immer,dann hab ich mit Chrome runtergeladen und alles läuft jetzt einwandfrei:thumbup:

hm, merkwürdig. wird sich gemerkt für den nächsten Fall :D

Am besten direkt vom Handy Browser, Tapatalk, etc. aus downloaden. So hat man die Datei gleich auf dem Phone und muss auch nix mehr kopieren. So mache ich das schon seit Jahren und hatte nie Probleme!

gesendet von meinem galaktischen GT-I9305

Die 9.0 ist draußen.

Hab diese drauf und seitdem erhalte ich bei jedem reboot die Meldung:
Android OS wird aktualisiert
Anwendungen werden aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Nach jedem Reboot ist allerdings merkwürdig. Nach dem aktualisieren von V8 auf V9 ist das normal, sollte aber nur beim ersten booten nach dem flashen kommen.

Hmm jetzt kommt:

Android wird aktualisiert
Anwendungen werden geöffnet

Würde ungern wieder alles neu aufsetzen, evtl. nochmal die 9.0 darüber bügeln?

Ja, probier es doch noch mal. Ansonsten ist wohl ein kompletter Full Wipe und neu flashen am besten.

Hat eigentlich einer von euch den Stock-Kernel drübergeflasht oder bleibt ihr alle beim Perseus?

blue33 schrieb:
Hat eigentlich einer von euch den Stock-Kernel drübergeflasht oder bleibt ihr alle beim Perseus?

3 verschiedene Roms probiert...mit dem Perseus Kernel IMMER irgendwelche Probleme gehabt :( ... mir ist es zu riskant weiter zu testen, daher bleibe ich beim Stock Kernel.

Bin ich also nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen. Wunder mich eh warum die Version 9 ausgerechnet mit Perseus releast wurde. Dann werd ich auch mal den Stock-Kernel wieder drüberflashen.

Ich nutzte momentan den Perseus (allerdings mit der rExtreme Rom) und hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme!

Gibt es ein Downloadlink für den Stock Kernel? Würde den gerne (für alle Fälle) parat haben. :)

Bei der Ripper Rom kann man es ja in der UpdateMe App runterladen. Auf dem Weg hab ich es gemacht.
Vielleicht gibt es sowas ähnliches auch bei der rXtreme?

bei mir verschwindet iwie der crt off effect :/

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

außerdem komm bei mir seit der v8 'Herunterladen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut' immer wenn ich das handy neu starte oder nach einem anruf.

Weiß jemand was das is?

Ich hatte das Problem, dass der crt off. Effekt nur ging, solange ich im WLAN war....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dennis9100
Hast recht...wasn das? O.o

Ich meine was auf der Ripper Rom Page gelesen zu haben (als Zusatz bei einer früheren Version) dass es Probleme geben kann.... Beim Perseus Kernel sollte es wenn ich mich richtig erinnere funktionieren.... Habe es bei mir gerade getestet. da ich den Kernel drauf habe.... Bei mir funktioniert der Crt off Effekt auch, wenn ich nicht im WLAN bin....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

merkwürdig. is aber auch nicht soo wichtig. Komischer finde ich die herunterladen Meldung. die kommt schon seit v8

Habe gerade geflasht. Coole Rom.
Hoffentlich kommt schnell noch mehr Auswahl für das LTE. ;-)

Wieso mehr Auswahl? Was fehlt dir denn noch?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

außerdem wird meiner meinung nach nich noch großartig was kommen fürs 9305