[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand Probleme eine Seite des Homescreens zu löschen? Immer wenn ich die Seite auf den Mülleimer schieben möchte, stürzt TouchWiz ab.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Stefan

amedus schrieb:
Zu früh gefreut. Nach dem Update auf XXALI7 und dem anschließendem Neustart ging es zwar wieder, aber nachdem ich WLAN deaktiviert und wieder aktiviert habe, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Auch ein erneuter Rebbot brachte nix.

Ich werd noch Irre!!!! :cursing:

das is doch nicht mehr normal...der zweite der extreme empfangsschwierigkeiten hat.
Ich hab kein anderes modem geflasht und alles funktioniert tadelös.

Hast du mal bei xda nachgelesen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

StefanG1 schrieb:
Hat noch jemand Probleme eine Seite des Homescreens zu löschen? Immer wenn ich die Seite auf den Mülleimer schieben möchte, stürzt TouchWiz ab.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Stefan

touchwiz nicht verwenden :D

Was wäre denn deiner Meinung nach die bessere Alternative? Kann mich bisher eigentlich nicht beschweren, bis auf eben das besagte Problem & das ich gerne 3 Seiten löschen würde.

Edit: Ah Lösung gefunden. Entwickler-Optionen ausschalten, neustarten und dann klappts :)
([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/338159-gelost-touchwiz-start-angehalten.html[/OFFURL])

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Trotz alle dem empfehle ich dir nova, der beste von allen von mir getesten.

So, weiter gehts im WLAN-Kuriositätenkabinett.

Ich habe gestern nochmals Baseband XXALI9 und XXALK3 ausprobiert. Ohne Erfolg. Also habe ich dann nochmals XXALI7 aufgespielt, da es ja wenigstens vorübergehend klappte.

Jetzt wird es interessant. Nach dem Neustart, keine WLAN-Verbindung. Hmmm. WLAN im Handy deaktiviert und wieder aktiviert. Gewartet (dauerte etwas länger als normal) und plötzlich wieder Verbindung. Bin dann nach Hause gefahren und auch dort loggte sich mein Handy direkt in mein Netz ein (ebenfalls FritzBox). Bin jetzt wieder im Büro und auch hier wieder direkt eingeloggt.

Ich bin absolut kein Fachmann, deshalb glaube ich auch den Ausführungen von frank_m (Thread: WLAN - Probleme und Lösungen). Aber warum gibt es dann die unterschiedlichen Ergebnisse mit unterschiedlichen Basebands? Oder ist es tatsächlich nur Zufall???

wenn wir das wüssten, gäbs keine probleme :D

Ist das Rom nun eigentlich die 4.1.2 mit den geschlossenen Sicherheitslücken oder noch die 4.1.1?

ohne Sicherheitslückenupdate bis jetzt soweit ich weiß, trotzdem 4.1.2

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
Ok und die letzte Frage für heute;-)
Kann ich mit dem Rom auch das App WidgetLocker Sperrbildschirm nutzen bzw. gibt um den Lockscreen zu ändern auch ein besseres App?

widget locker müsste funzen, habs aber auch schon lange nich mehr getestet.

Mit jkay könnte man nochn bisschen was einstellen. läuft bei mir aber irgendwie nicht und antworten tut mir auch keiner :D

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
ich ab ein reisen Problem das Rom auf mein S3 LTE zu flashen.
Hab bereits mein CFW 1.5 mit SuperUser drauf,alles soweit ok aber:
Wenn ich das Ripper ROM V8 auf meine Interne oder Exteren SD über USB (WIN7) kopieren will kommt folgender Fehler:

Das element kann nicht kopiert werden!Das Gerät reagiert nicht mehr und die Verbindung wurde getrennt.

Kleine Files gehen ohne Probleme und die SD Karte wurde im S3 formatiert(Fat32)

Hab danach die rom mit Karten leser auf Sd gebracht und wollte dann im CFW Recovery flashen,dannn kam folgender Fehler:

E:Cant open/sdcard/Ripper_ROM_V8.zip (bad)
installation aborted

Hab die Rom 2 mal runtergeladen und sie lässt sich auch ohne probs mit Winrar öffnen,das File ist 100% ok.
Weiß jemand einen Rat,danke:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
haz evtl usb debugging was damit zu tun?

hab beides versuch,usb debugging aus und an,immer das selbe

mußte gerade festellen das Rom ist doch defektbeim entpacken aber egal wie ft ich es runterlade es ist immer defekt!
Hab auch versucht die zip zu reparieren aber ohne Erfolg.
Hat mir nochn jemand die V.8 Rom auf einem mirror ?

könnte evtl mit deinem anti viren programm zu tun haben. kommt da irgendeine Meldung?
hab schon öfter gelesen das es probleme dadurch gab

• Danke
Reaktionen: TOMMYX
hab ich alles schon versucht,mit Download Manager usw.
Hab auch die Mirrors auf Soundforge getestet,nichts geht.Er bring immer Crc Fehler in irgendeiner apk.datei wenn ich die Zip entpacke.

Ps:Ich entpacke die zip nur um zu testen ob das File ok ist,mir ist klar das ich die Zip mit Cfw flashen muß:thumbup:

mal eine doofe frage. hast du überhaupt ein s3 lte?
Weil bei dir omega 4.0 steht, omega gibt's doch gar nicht fürs lte

ich hab beide,bzw das Lte ist von meinem Kumpel

Hättest noch die option die rom per odin zu flashen, bräuchtest du nur die .tar dateien.
Weiß natürlich nicht wo du die herkriegst :D

hab jetzt die dumme zip mindestens 10 mal runtergeladen hat immer unterschiedliche CRC Fehler,versteh das ech nicht.:cursing:
Bei meim S3 läuft Omega und die roms hatten nie Fehler.Auch in Xda klagt niemand über eine Crc Fehler im Rom

ist mir auch nicht bekannt...versteh das nicht das immer wieder andere Fehler auftreten und ich noch nie welche hatte