[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, die sind noch da - man kann sie in der 18.5 nur optional abschalten. Wenn sie nach dem Flashen weg sind, einfach mal in den Optionen de- und danach wieder neu aktivieren. Dann tauchen sie wieder auf. Beim Alarm allerdings erst, wenn man einmal in der Wecker-App alle Alarme deaktiviert und neu aktiviert hat, damit Android überhaupt einen Grund sieht, den Status neu anzuzeigen. ;-)

• Danke
Reaktionen: koewe und phaseIV
Roi Danton schrieb:
Doch, die sind noch da - man kann sie in der 18.5 nur optional abschalten. Wenn sie nach dem Flashen weg sind, einfach mal in den Optionen de- und danach wieder neu aktivieren. Dann tauchen sie wieder auf.

wie meinst du das mit dem de- und danach wieder aktivieren in den Optionen? :confused:
Das mit dem Wecker klappt auch nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt Haken raus und wieder rein:::;)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-21-15-38-17.png
    Screenshot_2013-09-21-15-38-17.png
    112,2 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: phaseIV und Roi Danton
chika schrieb:
Er meint bestimmt Haken raus und wieder rein:::;)
Äääh, sorry, hab's irgendwie vergessen. Ja, genau das meinte ich. Bei mir kamen dann die vorher ausgeblendeten Symbole für den Wecker und den Lautlos-Modus wieder.

• Danke
Reaktionen: phaseIV
Irgendwann verzweifel ich noch. Jetzt habe ich das mit den Icons hin bekommen aber jetzt habe ich keine virbration mehr, wenn ich eine Nachricht bekomme und das Telefon auf nur virbration steht.

Wie hoch ist denn die Vibrationsintensität eingestellt?

Die Vibrationsintensität ist eingestellt auf:
Voll
Voll
ca. 60%

Nutzt du vielleicht eine Third Party SMS-App,bei der Vibration deaktiviert ist?

Hallo

Besitze seit neuem auch ein S3 I9305 und suche jetzt nach einer anständigen ROM. Habe auf meinem S2 immer die Goa-Rom oben gehabt und war sehr zufrieden.

Ich wollte mal fragen ob diese Rom hier noch aktuell ist und ich bei der eh die Sprachen ändern kann?

Danke im voraus.:smile:

Ja und Ja...

@chika: danke für deine Antwort, eine Frage hätte ich noch und zwar wenn ich von oben über den Bildschirm streife kommen ja die ganzen aktiven Meldungen zum Vorschein und die Symbole(Lautlos,GPS,Daten...), kann ich da bei den Symbolen auch nach rechts gehen um andere Symbole auszuwählen?oder ist das auf 6 Symbole begrenzt?

Vl könntest du ja einen Screenshot von dem machen, das wär echt spitze,finde leider keine Bilder davon.

Du kannst die Toggleleiste bearbeiten in ...Systemeinstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld.
Wovon soll ich einen Screenshot machen?

• Danke
Reaktionen: core_master
chw9yxz02qq7mvrhv.jpg
chw9zp1ghxykyiy2b.jpg

Also solche Symbole bei der Toggleleiste, und die kann ich ändern auch noch? Weil bei einer Custom 4.2.2 habe ich ja die ganz großen Symbole oder könnte ich die Toggleleiste auch wie auf kleine Symbole einstellen?

Aja und die anderen Symbole wie z.B Kontakte kann ich die auch wieder so ändern das es blau ist und nicht das unschöne orange?

Ach du möchtest alles in blau haben wie in der GOA-Rom?!Du kannst die Rom auch themen.Themes kannst du in Systemeinstellungen/Update me downloaden.Ich nutze aktuell das Motomoto.Da sieht die Toggleleiste wie folgt aus.....

Anhänge

• Screenshot_2013-09-27-16-12-19.png
    Screenshot_2013-09-27-16-12-19.png
    56 KB · Aufrufe: 281
ja das sieht schon sehr nett aus danke:thumbup:

jetzt nur noch kurz zum flashen, habe mein S2 schon einige male geflasht nur hoffe ich das es nicht viel anders beim s3 lte ist
1. stock firmware per odin
2. philz_touch_5.15.0-i9305.tar per odin
3. fullwipe durchführen
4. ripper rom per cmw über philz_touch

würde das so passen?

vielen danke für deine hilfe

[Recovery][PhilZ Touch][i9300/i9305]5.11.2 Touch-CWM 6.0.3.7(21.08.2013)

komisch weil da steht extra i9300/i9305

ach mensch ja, den hab ich ganz vergessen..... danke

nur kurz welche Stock firmware sollte ich voher nochmals draufbügeln,komme aus österreich?