[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekomme ich Themes und Mods, die ich über Update Me geflasht habe, wieder weg? Also komplett gelöscht? Und kann man, auch mehrere Themes gleichzeitig installiert haben? Und gibt es dann irgendwo eine Option in der man diese dann verwalten kann? Fragen über Fragen...:confused:

soweit es kein gegen-mod gibt, sollte es m.E. keine Chance geben, installierte Mods zu deaktivieren bzw zu löschen. Ich habe noch nie themes über ein installiertes gebügelt. vlt geht's, vlt auch nicht. m.W.n. gibt es keinen “ Switcher“ für Themes. am besten du machst von einem blanken Rom ein Nandroid-Backup (z.B. mit CWM oder TRWP, welches du nutzt), bevor du mods, Themes, Jkay, usw installierst.

Ja dachte mir schon dass es darauf hinaus läuft. Danke für die Antwort.

Ich habe die Rom nun mehrfach gezogen und geflasht, leider bleibt mein Gerät beim ersten Start jedesmal hängen, ich lasse das Smartphone ca. 15 min. liegen,, es kommt aber nicht über das Samsung Logo raus..

Full Wipe wurde durchgeführt.

Kann mir jemand helfen?

Die Super Nexus Version lässt sich ohne weiteres flashen und läuft.

Hallo, ich weiß nicht seit welcher Rom das so ist, aber wenn ich über Kopfhörer Musik hören möchte, dann kommt es erstens nur mono raus, zweitens leise und drittens verschnarrt. Liegt es an der Rom oder ist das Telefon dahingehend defekt. Es gab Zeiten, da hatte alles bestens funktioniert.
Gruß

Hi! Ich hab deine Probleme nicht. Wird also eher an deinem Handy liegen...

Neu flashen oder mal mach Flusen in der Buchse gucken. Kumpel hat ähnliche Probleme und hat deine eine riesen Fussel rausgeholt, die eig gar nich aufgefallen war bzw. sichtbar.

Guten Morgen,
weis man eigentlich schon ob in nächster Zeit die RipperRom auf 4.2 geht? Wenn nicht, kennt jemand eine 4.2 CustomROM mit TouchWiz die mindestens genau so gut läuft?

Bin gerade mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Wenn ich da an CM10.1 denke, da war mein Akku mindestens 3x so schnell leer.

Warte doch einfach bis es die offizielle 4.2 oder 4.3 gibt, je nach dem ob sie die 4.2 auslassen oder nicht. Wenn du zufrieden bist, dann warte doch lieber

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, das Wecker-Icon in der Farbe den gemoddeten Icons für WLAN, Handynetz und Akku anzupassen oder (alternativ) es ganz zu entfernen?
Ich habe den Wecker nämlich immer aktiv, und dessen weißes Icon sieht neben den blauen nicht so doll aus...

Das geht, bei mir sieht das alles anders aus durch jkay und mein theme. Geht aber auch anders, glaube das musst du die Rom entpacken und Icons austauschen, dafür bräuchtest du aber die passenden Icons...ist schon ziemlich aufwendig

Ich hab ganz andere Probleme, als nen Icon xD

Die V16.1 RipperRom lief seit paar Wochen 1A,bis vor ein paar Tagen des Micro nehme geht Oo

Jetzt überlege ich die v17.0 drauf zu machen oder es gibt evt ne andere Lösung. Vlt hat ja jemand nr Idee...

Danke

Gesendet von meinem Super GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch es doch einfach, wo liegt das Problem?

Das geht doch schnell, aber warum sollte ein defektes Micro auf einmal mit der Rom zusammenhängen?

Die Kamera wird mit jeder Version langsamer, schmeiß das wieder runter, bekomme auch öfters Hänger in anderen Apps. Weiß nicht warum es immer wieder verschlimmbessert werden muß, hatte bis 13.0 keinerlei Probleme

Neue V18 vom 24.08. ist da, vielleicht für den einen oder anderen interessant

Läuft prima ohne Bugs bei mir :thumbup:

Ripper ROM V18 Download Here Sourceforge

Bei mir läuft alles wie geschmiert. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Ach wie sehr wünschte ich mir ein ROM ohne diese Samsung bloatware. Quasi ein perfekt laufendes CM auf Samsung Basis, bloß ohne Touchwiz :(

Und ich wünsche mir Touchwiz, CM, Sense usw. in einer Rom...?!? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso nicht Bloatware entfernen und anderen Launcher installieren? Ist das erste was ich mache nach dem neu aufspielen.

Wenn das dann noch besser ist, dann mach doch ne Rom a la dennis und stell sie zur Verfügung :D