[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs zusätzlich noch gemacht, war nir anders bei mir^^ kann natürlich nicht sagen ob es vorher schon war bevor ich jkay installiert hab. Ich flash nochmal und werd sehen was passiert.

Es gibt was Neues :cool2:

Ripper ROM V17.2 20 July 2013

Ripper ROM V17.2 Download Here

Moved battery icons and long press kill option to rom settings
Added option for battery text colour

Ripper ROM V17.1 19 July 2013

Included fix for live wallpaper on lockscreen
changed csc for samsung lockscreen missed call and new message so is now separate
flashbar fix for adding apps to flashbar, now adds app selected instead of top left app
Maybe other little things forgotten but only minor changes and bug fixes

Läuft echt prima soweit :smile:

• Danke
Reaktionen: koewe
Kann sein das die Update Funktion nicht funktioniert?

Jo. War bei mir auch so.

Mal eine frage ist dieses Rom auf Deutsch?

Ja. Ich kann es dir nur empfehlen. Läuft einwandfrei und es gibt einige Mods, die du im Rom selbst installieren kannst.

Dann werde ich es dann mal anschauen. Was ist mit den Gapps? Kann man die auch über die Update Funktionb im Rom Installieren?

Sind schon dabei.

Hab mal div. Fragen.

Hab heute von v13 auf die v17 geupdatet und mir dazu Deluxe Settings aus dem PlayStore gekauft:

- Wie verhindere ich, dass das Hintergrundbild mitscrollt?
- Wo sind die Tweaks für NFC im DisplayOut Modus, keine Ton mehr beim Laden usw?
- Wo kann ich dauerhaft nur die Anrufe im Protokoll einstellen?
- Warum hab ich ein blaues Schloss in der Statusleiste?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ton kannst du bei deluxe settings bei 'Benachrichtigung Option' ausstellen.

Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, hab ich keine Erfahrung mit. Das blaue Schloss klingt aber sehr merkwürdig. Kommt das von einer anderen App?

Such dich mal bei deluxe settings durch, da findest du viel zum einstellen

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
dennis9100 schrieb:
Such dich mal bei deluxe settings durch, da findest du viel zum einstellen
Danke, aber wenn ich Deluxe Settings aufrufe, dann soll ich die Framework herunterladen.

Mach ich das, so bekomme ich alle 1-2 Minuten ein "Oberfläche gestoppt"

Hast du jkay aus 'update me' geflasht und das aktuelle Deluxe Settings ausm play store?

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
Genau so hab ich es gemacht, die Framework aus Update Me und die gekaufte Version von Deluxe Settings aus dem PlayStore

ihr lieben ich bin neu wasRipper Room angeht.

welche mods sollte ich noch über Update me installieren?

ich habe hier gelesen das es Sound mods gibt die was bringen oder GPS? Ist das richtig?

muss ich aus den Ordnern non Jkay ordner herunterladen? oder for Jkay ordnern?

wie ihr sieht habe ich paar fragen^^

bin auch offen was Tipps rund um das Room geht.

Gruß

@LordLord

neu machen, bei mir funzt eig alles.

@natas

hier is alles ein wenig eingeschlafen. Ich selber hab nur Jkay mod installiert und ein schönes Design, reicht mir vollkommen.
Weist du überhaupt was Jkay ist?

hi :)

danke. Ne leider noch nicht^^
du hast kein Kamera oder GPS Mod installiert?

gruß

JKay ist eine App, diese ist kostenpflichtig im Play Store erhältlich. Zusammen mit dem Framework welches du über Update Me installieren kannst, kannst du es verwenden.
Mit JKay kann man das komplette Aussehen verändern, wie zb die Statusleiste oder den Sperrbildschirm.

Nicht nur das aussehen. Du hast auch viele Funktionen zur Auswahl, wie z.b. den Voll lade Ton abschalten, Vibration in bestimmten Situationen ausstellen, Apps killen,...

Kamera Mod hatte ich immer installiert, aber ganz ehrlich. Wieso?^^ Unterschiede erkennt man eh kaum. GPS funktioniert bei mir auch ohne mod, hatte ich noch nie

Wo ist den der GPS Mod in JayKay? Hab in der Tat Probleme mit meinem GPS

Gibt's nicht in Jkay, da hast du mich falsch verstanden. Für Gps gibts doch aber jede menge apps bzw mods