[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir die v13 gezogen, Xposed App nach xda-Anleitung installiert (dort Kontakte und Uhr auf 240 dpi gesetzt) und auch das (die? den?) 240 DPI Mod geflasht. Bis auf eine Kleinigkeit funktioniert alles (bislang) einwandfrei: Wenn die Multi Window Flashbar am rechten oder linken Rand angeordnet ist und über den Button geöffnet wird, wird das untere Viertel abgeschnitten; siehe Screenshot. Hat jemand eine Lösung zur Hand?

Anhänge

• Screenshot_2013-05-09-19-03-17.jpg
    Screenshot_2013-05-09-19-03-17.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 453
Das ROM ist soweit nicht schlecht, leider funktioniert AllShare Cast damit nicht.

Hallo Leute.

Dann werde ich auch mal testen.
Das ist meine erste Custom mit mein LTE S3...
Ich habe noch ein S3 das ich schon dutzende Male geflasht habe.
Als LTE Version gibt es ja nicht so viel Customroms und das IMEI sichern und rooten ist etwas mühseliger aber habe alles erledigt...
Nun meine eigentliche Frage.... Wie ist das Rom so und was ist euer Meinung nach das beste für die LTE Version???

Also ich kann Dir Guten Gewissens auch schon die 4.22 von CM empfehlen, welche mittlerweile sehr stabil läuft.

Findest Du hier in der Rubrik

GRUSS RAY

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

rayc schrieb:
Also ich kann Dir Guten Gewissens auch schon die 4.22 von CM empfehlen, welche mittlerweile sehr stabil läuft.

Findest Du hier in der Rubrik

GRUSS RAY

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

Ok muss ich testen.
Also beim S3 ohne LTE haben bei mir die AOSP Roms zu sehr am Akku genagt und aufwendige Spiele liefen nicht so flüssig wie bei einer Sammy.
Konntest du schon derartiges beim LTE feststellen??

Hey ho...
Kann man irgendwie testen ob das Rom Init.d supportet oder ob ich das den Kernel überlssan muss??

Hat jemand schon herausgefunden wo man die ANrufliste bereinigen kann? Hätte gern wieder nur die Anrufe und keine SMS etc. drauf

Wo finde ich den nun in Update Me die Datei damit die Animation beim Sperren weggeht?
Bzw. Das Stock Theme wär schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flockrock

Das ist in "DeluxeSettings" einzustellen.

DeluxeSettings - Sonstige Optionen (ziemlich weit unten) - "CRT off effect"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

@LordLord

Geh einfach in die TelefonApp auf das Uhr-Symbol. Dann auf die Menü-Taste
und in "Anzeigen" kannst Du's dann einstellen (Nur Anrufe)

v14 ist online!

Das ist schön, dass die 14 da ist... und ich habe sie schon drauf und bereue es auch irgendwie.
Mail wird immer angehalten, genauso wie Datenaustauschdienste und Facebook hat auch immer Fehler bei der ersten Anmeldung. Alles Fehler, die ich bei 13 nicht hatte. Bin mächtig enttäuscht und stark am überlegen alles platt zu machen um zur Original-ROM zurück zu gehen oder ne andere ROM aufzuspielen.

Probiere doch die v14.5!Vielleicht läuft die besser bei dir.
Ist seit gestern online.

Momentan fahre ich mit der 11 wieder auf "alles funktioniert". Wenn ich jetzt die 14.x flashe und sie läuft nicht korrekt, wie komme ich wieder auf die 11 ohne dass ich alles wieder installieren muss von meinen Programmen etc.?

Backup. Leute, das müsst ihr doch mittlerweile wissen das das immer gemacht werden muss

phaseIV schrieb:
Das ist schön, dass die 14 da ist... und ich habe sie schon drauf und bereue es auch irgendwie.
Mail wird immer angehalten, genauso wie Datenaustauschdienste und Facebook hat auch immer Fehler bei der ersten Anmeldung. Alles Fehler, die ich bei 13 nicht hatte. Bin mächtig enttäuscht und stark am überlegen alles platt zu machen um zur Original-ROM zurück zu gehen oder ne andere ROM aufzuspielen.
Im Thread des ROM-Erstellers stand zur V14 drin das man die Daten der App löschen soll sonst kommt es zu Problemen.

mottecamp schrieb:
Im Thread des ROM-Erstellers stand zur V14 drin das man die Daten der App löschen soll sonst kommt es zu Problemen.

Also ich konnte nix davon lesen oder habe ich es über lesen?
Wie löscht man die Daten der APP?

Den Hinweis habe ich jetzt auch nicht mehr gefunden könnte aber auch daran liegen das v14.5 aktuell ist.
Löschen kann man die App-Daten im Anwendungsmanager. Dann sind aber auch die Logindaten weg.
Beim Mail Programm hat es geholfen ob es auch für Facebook geht kann ich mangels Account nicht testen.

Ist schon komisch rom´s kann man flashen aber einfache Anwendungen kann man nicht benutzen, aber ich muste auch erst suchen wie das geht ;)

v15 online...