[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, weiss ich nicht. Ich hab's nicht ausprobiert.
Allerdings kannst Du den Patch über das "Update Me" im Ripper herunterladen. Also könnte man davon ausgehen,
das es beim S3LTE funktioniert.

Gruss,

Jens

Danke ich werde es mal ausprobieren

-------------------------------

Geschüttelt mit SwiftKey Tilt :p

Hallo zusammen,
habe die v12 mal über die Stock 4.12 geflasht, läuft wirklich gut bis auf das ich die SD Card nicht mehr verbinden kann. Wenn ich auf SD Card verbinden gehe kommt immer "Die SC Card kann sicher entfernt werden"?!
Jemand ne Idee?
Thx dr.madmax

:glare:

Hi Snowrisk,
super, danke für den Tipp!
Funktioniert nun:thumbsup:

hi...

V12 läuft super bei mir bis auf die Uhr...
Ich hab gestern in der App: Uhr, den Wecker eingestellt auf Wöchentlich
und diesem dann einen Wecker/Alarm Namen geben wollen.
Die App wurde daraufhin angehalten und geschlossen.
Das dumme ist nun die App lässt sich nicht mehr öffnen. Sie wird sofort nach Start wieder angehalten. Weckersymbol ist zu sehen,, doch weigert er sich zu wecken... :(

Hat jemand ein Tip wie ich die Uhr retten kann ohne alles neu zu machen?

i9305
RiP ROM V12
Boeffla Kern
xxbmc1

Installiere mal die neusten Gapps drüber dann sollte es eigentlich wieder funken.

Gruss Ray

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

Hallo, ich bin jetzt auch bei dieser tollen Rom gelandet. Alles funktioniert super. Nur meine Google Apps waren weg. Habe mir jetzt den PlayStore als APK installiert. Leider stürzt dieser immer wieder ab, sodass dort steht "Google Play Store angehalten".

Woran kann das liegen?

Habe es geschafft. Habe die inverted Gapps installiert und nun funktioniert es scheinbar alles :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eine Möglichkeit dieses ROM auch ohne SD Karte zu installieren ? Hab mir eine bestellt aber die kommt erst am Montag/Dienstag

Edit: Hat sich erledigt, funktioniert auch mit kopieren auf internen Speicher :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem das seitdem ich das ROM drauf hab, ich nicht mehr mit den Lautstärkentasten im Kameramodus zoomen kann. Sonst noch jemand ? Was kann man tun ?

Wenn ich ein Video aufnehme(n möchte), kann ich mit Vol +/- rein-/rauszoomen.

Mag sein, dass es am Kernel liegt. Bei mir läuft RipperROM v12 mit Perseus35-Kernel.

Perseus xda-Thread

Video geht bei mir auch so, aber normale Bilder nicht. Der knipst wenn man auf die Lautstärkentasten drückt. Mit zwei Fingern auseinanderziehen auf dem Display kann man zoomen, aber das ist großer Mist.
Am Kernel liegt das doch bestimmt nicht

Hab nun auch die v13 drauf gezogen, aber warum habe ich nun oben eine grüne Anzeige, keine Prozent mehr im Akku und im benachrichtigungsfeld keine Shortcuts mehr?

@LordLord

Deluxe Settings Lite - Status Bar Options - Hi Res Battery anklicken. Event. Reboot
(Hoffe, das ist richtig. Kanns gerade nicht genauer nachsehen.)

Dann sollte der BatteryCircle wieder da sein.
Ich hoffe, Du meintest das... :)

Gruss,

Snowrisk

Zuletzt bearbeitet:
Danke das hat geholfen!

Mir ist gerade aufgefallen, ich kann keine Dateien löschen oder umbennen im system/media/audio/ui

Hier bekomme ich, egal welchen Root Explorer "Datei kann nicht gelöscht werden, weil das Dateisystem gelöscht ist."

Wie bekomme ich nun die Kamera auf lautlos?

Danke

Du musst im Es Explorer unter Einstellungen / Root schreibrechte für systemordner geben

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: droid-hollar
Hat auch jemand das Problem das mit der V13 die uhr app nicht geht? Gestern kam die Meldung Uhr angehalten seitdem startet die app garnicht mehr!

Habe das s3 auch schon mehrfach neu gestartet

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Aus dem UpdateMe einfach unter Fixes den "Dialer and clock fix" laden und über das Recovery installieren.

Gruss,

Snowrisk

----------

Klick auf "Danke" wäre toll, wenns geholfen hat :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: C-Style
undefined_1 schrieb:
Du musst im Es Explorer unter Einstellungen / Root schreibrechte für systemordner geben
Wo geht das bei Version 3.0.1? Finde die Einstellung nicht mehr...

ES-Explorer >> Einstellungen >> Rootexplorer >> Als r/w einbinden :tongue:

Natürlich in der Auswahlliste noch den Punkt setzen, fertig!

Gruß Ray