[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie unter XDA-Developers angegeben (Link 1. Thread) beruht die Version 10 auf

Android 4.1.2 JB : ZHBMA5

phaseIV schrieb:
Gefunden, danke.

Andere Sache noch. Ich finde ja den "Sperr-Effekt" a la ausgehenden TV voll Hammer. Leider setzt dieser Effekt sporadisch aus. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir nicht mehr sobald WLAN aus ist, hab ich auch schon mal angesprochen, aber keine Ahnung wieso. War bei jeder Version der RipperRom bis jetzt so

Huhu, soeben kam die Version 11 über Updates, hab sie drauf und es läuft alles perfekt:)

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

Leider musste ich feststellen, dass ich zu alt bin für dpi240 :lol:
Der Weg zurück zur normalen Auflösung geht über eine erneute Installation von Ripper-Rom, vielleicht kann es der ein oder andere mal brauchen!

Viele Grüße Ray

Haöllo und guten Abend,

kann mir jemand kurz erklären wie genau man ein solches
ROM wie im Bild dargestellt auf das Gerät flasht?

Hab bisher nur mit Odin und PDA-Dateien gearbeitet und
dachte ich frag lieber vorher als hinterher zu heulen ;-)

danke für ein paar Tips

Grüsse Street

Das Bild lässt sich nicht herunterladen. Deshalb solltet ihr die Forumfunktion für Anhänge benutzen, und nicht diese werbeverseuchten, langsamen und instabilen Bildhoster.

Aber bevor du hier noch irgendwas tust: Sieh dir die Flashanleitung in den Firmwarethreads an. Vielleicht reicht das schon.

sorry, hab die Uploadfunktion zu spät gesehen.

Wäre es möglich das Du mir die Falshanleitung eben verlinkst?
Steig vor lauter ROM, Stock, Kernel usw. schon langsam nicht
mehr richtig durch. War wohl doch zu lange bei den Appleianern...

Danke!

Anhänge

• ROM.jpg
    ROM.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 380
Die Informationen zu einem Custom ROM findest du natürlich immer im entsprechenden Thread zu diesem ROM. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Flashanleitungen, die immer individuell für jedes ROM anders sind. Ich habe deine Frage nun in den richtigen Thread einsortiert.

Hat jemand ne Info welches Modem das neuste ist? Welches nutzt ihr? Welches ist am besten für den Raum Wuppertal essen Velbert?

Gesendet von meinem GT-I9305T mit Tapatalk 2

Version 12.0 ist online und funktioniert bestens!

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

Hab gestern von der V11 auf die V12 geflasht, natürlich mit den 3x Resets vorher, und hatte danach einen "temporären" Brick, hatte keinerlei Verbindungen mehr und die IMEI & baseband war auch weg...

Konnte das Problem nur durch flashen einer Stock-FW lösen, nun läuft es wieder mit Stock-FW.

Jemand ne Idee wie das kommen konnte?

Warum natürlich mit den den 3x Resets? Ich habe meine nur drüber gebügelt und läuft alles Sahne :)

Seit ich die V12 drauf habe steht bei mir unter Einstellungen systeminfo das ich ein I9305T habe? Wie kann das sein?

Ich versteh Deine Frage nicht :scared:

Ja sonst hatte ich ein I9305 ohne t oder kann man da was einstellen iwo?

C-Style schrieb:
Seit ich die V12 drauf habe steht bei mir unter Einstellungen systeminfo das ich ein I9305T habe? Wie kann das sein?

Jetzt wo du es sagst... mir ist das "T" auch neu. Steht sogar mit in meiner Signatur :confused:
Und in meiner Signatur von einem Kommentar hier vom 10.3. steht das "T" nicht :confused: :confused:

Jap ist mir bei meiner Signatur auch aufgefallen und dann hab ich mal nach geguckt! Hat wahrscheinlich mit dem Multi csc zu tun!

Die T Version arbeitet wohl mit einer anderen Frequenz im 4g wenn ich das beim Googlen richtig entnommen habe!

Naja aber wenn alles funktioniert! :D:thumbup:

Jetzt ist mir auch klar was ihr meint ;-)

Hier gibts eine Zip-Datei, die den normalen Gerätenamen wieder herstellt ;-)
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40298579&postcount=2115

Hat einer von Euch schon einmal probiert sein Handy seit dem letzten Update über USB am Rechner zu verbinden, das geht bei mir plötzlich nicht mehr, weder am Heim-PC, noch am Arbeitsplatz-PC.

Verbindung wird zwar noch hergestellt aber Zugriff auf die Daten und die seperate Card klappt nicht mehr.

Hab auch schon die neusten Samsung-Mobile-Drivers frisch installiert, hilft nix, hmmmmm?

Komischerweise geht aber eine Verbindung über den MyPhone-Explorer, sehr eigenartig.

Kann mal bitte jemand testen ob das bei anderen auch so ist, würde mich freuen, Danke ;-)

Gruß Ray

Update!
Bin wieder zurück auf 11.0 und die USB-Verbindung via PC funktioniert einwandfrei, hmmmm?
Würde schon gerne die 12.0 weiterhin benutzen, benötige aber schon die USB-Verbindung zum PC

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir einwandfrei (nach eingabe des Codes auf dem LockScreen).

Gruss,

Snowrisk

Zuletzt bearbeitet: