[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich wollte mich mal jetzt an meinen ersten Flash ran machen. habe mich eigentlich auch mehr als belesen.
Habe mir jetzt auch die V10 runtergeladen und entpackt. Es kamen zum Vorschein 4 Ordner, die keinem entsprechen, was ich zum flashen benötige..
Wie flashe ich die V10 mit diesen 4 Dateien?

Gruß
phaseIV

Hallo phaseIV!
Die V10 wird nicht entpackt! Du speicherst sie so wie sie ist auf deinem Handy und flasht das dann über CWM!
Hast wohl doch nicht alles gelesen! ;-)

LG

CWM ist für mein I9305 nicht verfügbar ... und jetzt?

phaseIV schrieb:
CWM ist für mein I9305 nicht verfügbar ... und jetzt?

Das halte ich für ein Gerücht, dass es für das S3 LTE kein Clockworkmod gibt.
Schauste mal hier im Forum oder bei den XDA-Devs..
Gerootet hast du dein Teil wohl noch nicht oder? Sonst würdest du merken, dass da schon längst CWM drauf ist als Recovery..Was hast du denn gelesen sag mal??

Habe ne Menge gelesen, aber vielleicht im falschen Forum oder überlesen. Sorry. Jedenfalls hat mein erster Flash bestens funktioniert. Danke trotzdem. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

HALLO
Super Rom gute arbeit leute weiter so :thumbup:

Läuft super und flüssig.
:thumbup::beer:

Habe da was gefunden dises bild ist von dem Orginal Rom
uquqeru9.jpg

Dises lte widget fehlt im Ripper Rom und ich bekomme es auch nicht hin wie im bild das neben der Akku an zeige Lte steht wie auf dem bild oder mache ich was Falsch.?

Mit diesem widget kann man nach dem lte netz suchen, aktuell bei mir zuhause zeigt es lte an aber mit dem Ripper Rom nicht?

Sonst ist das Ripper Rom Top!

Lte funktioniert jetzt
Hab jetzt mehr mals neu ge flasht es dauert zwar kurz bis es sich mit fem Lte verbindet.

Wenn man das orginal widget noch hin zu fuegen koennte das waere supi. ;)

Guten Morgen,

Ich habe jkay mod installiert, bekomme jedoch beim versuch den lockscreen einzustellen in den deluxe settings den error:

Sorry! No lockscreen actions supported.

Im eigentlichen jkay forum gab es den error nur ein mal und es wurde darauf hingewiesen, dass die einstellungen nur mit einem deluxe lockscreen und nicht mit dem stock funktionieren.
Nun meine Frage, besitzt das RipperROM nur den stock lockscreen, und müsste der jkay mod nicht die anderen nachflashen? Wenn nein, wo bekomme ich einen der jkay deluxe lockscreen her bzw. Kann ich da jeglichen nehmen?

Gruß
Xardas

also ich hab jetzt auch vor kurzem jkay mod von update me geflasht und mir deluxe settings gekauft und alles funktioniert tadellös.

Funktioniert alles andere in deluxe Settings?

Hi,

Ja alles andere funktioniert. Habe auch gerade fest gestellt, das die Buttons eh nur funktionieren, wenn AOSP deluxe oder der ICS deluxe lockscreen ausgewählt wurden.
Das Problem wäre also aus der Welt, aber der ausgewählte und eingestellte lockscreen wird nicht benutzt.
Genutzt wird immer noch der standard lockscreen den ich vorher eingestellt hatte. Auch ein lockscreen off in den android-einstellungen bringt nichts.

hast du noch iwas nachgeflasht? Das iwas gelöscht oder geändert wurde?

Hab noch 3 Mods (noScroll, noRotate und language) installiert. Das war es.

nach dem flashen der jkay mod?

wenn ja versuchs mal zuerst mit den anderen mods und dann die jkay mod.

In dieser rom kann man ja Telefonate mitschneiden. Kann mir jemand sagen, wo sich der Speicherort dafür befindet?

phaseIV schrieb:
In dieser rom kann man ja Telefonate mitschneiden. Kann mir jemand sagen, wo sich der Speicherort dafür befindet?

Anrufmitschnitte werden auf der internen sdcard im Ordner /Sounds/ gespeichert.

@dennis9100:

Hat nicht funktioniert, werde mal ein Backup machen und gucken ob es mit einem fullwipe klappt.

Zuletzt bearbeitet:
xardasrs schrieb:
Anrufmitschnitte werden auf der internen sdcard im Ordner /Sounds/ gespeichert.
Gefunden, danke.

Andere Sache noch. Ich finde ja den "Sperr-Effekt" a la ausgehenden TV voll Hammer. Leider setzt dieser Effekt sporadisch aus. Kann das jemand bestätigen?

dennis9100 schrieb:
nach dem flashen der jkay mod?

wenn ja versuchs mal zuerst mit den anderen mods und dann die jkay mod.

Erst der fullwipe hat die Lösung gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

phaseIV schrieb:
Ich finde ja den "Sperr-Effekt" a la ausgehenden TV voll Hammer. Leider setzt dieser Effekt sporadisch aus. Kann das jemand bestätigen?

Hatte bisher keine Probleme damit.

Könnt ihr mir bitte sagen, auf welche Android Version diese Custom ROM basiert?

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2