CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir war heute wieder so hab die 28 geflasht und zb. email war weiß und nicht schwarz.... vllt mach ich mal nen fullwipe Feiertage kommen ja jetzt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hallo @all,

weiß jemand, wie man in der CM-kamera den Speicherort auf die externe SD-karte umstellen kann??

Vielen Dank!

Gruß na_klar

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht glaube ich nicht.... Habe die alternative Kamera daher geflasht (der Link wurde hier auch schon gepostet). Dort kannst Du den Speicherort wählen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!

Moin zusammen,

seit ich gestern mein WLAN deaktiviert habe, um Akku zu sparen, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Habe bereits einmal neuinstalliert, alles gewipet und das Backup wieder eingespielt. Leider ohne Erfolg. Wie bekomme ich mein WLAN wieder zum Funken?

Hi,

kriegt das einer zum Laufen?
Wenn ich Tomtom starte will er die 3,x GB große Karte runterladen, allerdings offenbar auf die Systempartition. Er sagt es sind nur 1,xGB frei. Auf der Partition mit den Apps und auf der SDcard ist aber genug Speicher frei.

Irgendwelche Ideen?

//Edit:

tomtom screen

Zuletzt bearbeitet:
jemand ne ahnung wie ich wieder zurück auf stock komme wegen den geänderten partitionen? /0/...?

Richtige Stock für das LTE ziehen, dann in den Download Modus (S3 aus machen, dann Lautstärke runter+Home+On-Knopf), Odin starten, im PDA Feld die Stock auswählen und flashen.

• Danke
Reaktionen: emwhyk
Zu meinem Problem auch jemand eine Lösung? Habe jetzt schon komplett alles platt gemacht und die Nightly vom 04.04. wieder installiert. Klappt nicht, ich bekomme kein WLAN. Der "An"-Button im Menü ist grau!

Hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz doofe Frage:

hab das CyanoMod Rom drauf und bin echt zufrieden. Das einzige
was ich von der original Firmware gerne hätte wäre dieser Sperrbildschirm
bei dem man drüber streicht zum entsperren - sieht aus wie Wasser.

Sorry für die seltsame Beschreibung ;-)

Ist das irgendwie möglich?

Grüsse Street

Hm, es ist auch erst, seit ich WLAN ausgeschaltet habe. Ich bekomme es einfach nicht mehr zum Laufen!

Ja ich hab WLAN auch schon mehrmals ein und ausgeschaltet, läuft super mit der letzten Nightly. Bis auf die Cam halt :)

Abend,

Meine Kamera wird beim 1. Ausführen (z. B. Nach einem Neustart des Handys) beendet. Ist das Problem bekannt??

LG

na_klar

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

@streetracer
Schaue Dir mal die Galaxy S3 Dandelion LWP App an.... Evtl. Ist das sowas wie Du suchst....

das sieht schon mal recht gut aus, virlen Dank. Wenn ich jetzt noch diesen hässlichen Entsperrknopf von 4.2.2 los werden könnte wäre alles tutti ;)
Im Original steht da nur: "zum Entsperren Bildschirm berühren" oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

So, ich denke es liegt ein Hardwaredefekt vor. Habe die ungebrandete ROM von Samsung aufgespielt und habe auch dort kein WLAN.
Nun möchte ich das Gerät gerne auf Garantie tauschen lassen. Daher spiele ich gleich die Telekom-ROM wieder drauf. Muss ich den Flashcounter noch irgendwie zurücksetzen?
Was muss ich noch beachten?