onex90
Erfahrenes Mitglied
- 83
Da kommt dann abbruch status 7 ich habe grade gelesen das hier jemand das selbe Problem hatt. Kann es sein das ich eine neuere version brauche cwm oder supersu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salva1204 schrieb:nutzt ihr Navigon?
hab das Problem, dass die Stimme sehr leise über Bluetooth im Auto ausgeben wird bzw. ist kaum hörbar. Lautstärke in Navigon ist auf Maximum, beide Bluetooth Kanäle ausprobiert und andere Stimme ausgewählt, alles nichts gebracht. Mit der Stock Rom nie Probleme damit gehabt, erst jetzt mit der CM 10.1. Hab bisher keine Lösung dafür gefunden
Könnt ihr mir vlt helfen?
VG
Tenner19 schrieb:Kann jemand etwas zu der neusten Nightly sagen (läuft da soweit alles oder gibt es evtl. Verschlechterungen zu den Vorgängern?) Habe noch die vom 17.03. drauf und da funktioniert soweit alles was für mich wichtig ist.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
dabistduja schrieb:Hab gestern abend die letzte Nightly installiert und seit kurzem folgenden Fehler:
"Trebuchet wurde beendet".
Damit komme ich in keine Einstellungen und kein Menü. Bis dahin lief alles sehr schön flüssig.
Uwe
EDIT: Zieh mir eben das Nightly v. 27.3. drauf, da ist was bei Bluetooth geändert. Mein OBD/2 Adapter wird immer noch nicht erkannt. BT-Tethering kann man ankreuzen, der Haken verschwindet aber dann wieder.
Mals sehen - berichte morgen.