CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allso so habe ich noch nie aufgeladen weder beim S2 noch mit dem S3Lte Wenn ich lade bleibt mein handy immer an

Bei Battery Stats hast du da mal nach apps oder Diensten geschaut die dein handy immer aufwecken. Oder wie machst du es mit auto synchronisieren gmail usw.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ok :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Hallo

Gibts eigentlich schon ein update von dem rom und ist das broblem mit dem Wechsel der netz Symbol gelöst.

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

codeworkx:

Mcampbellsmith and me are going to support your device officially.
Official nightlies will start soon, the first build will be called "experimental" and appear on CyanogenMod Downloads in a few hours.
Cyanogenmod developer

Morgen

So neues update vom 16.3.2013 installiert und es ist Top Bug mit dem 3g H H+ und 4g ist behoben mir ist auch noch nichts auf gefallen was an meinem GT-I9305 nicht funktioniert mit Cyanogen Mod danke.

Yes Yes Yes, endlich ist CM10.1 für unser Phone offiziell! :)

Ja richtig

Und läuft super!!! :D:thumbup:

Echt eine klasse Sache, keine Bugs mehr garnichts...
Endlich die richtigen Nightlies :)

Ich würd ja gern umsteigen.

HDMI out über MHL funktioniert aber bestimmt nicht, oder?

Und wie findet ihr die Akku Laufzeit?

Hallo,

nachdem ich viermal versuchte CWM auf mein S3LTE zu hauen und ich aber immer nur in den normalen Recoverymodus kam, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben jemals ne andere ROM aufspielen zu können.

Gestern nochmal die Suche nach einer Lösung und da stolperte ich auf der CWM Seite über den ROM Manager.

Also ROM Manager runtergeladen, Titanium runtergeladen, Apps gesichert, per ROM Manager CWM aufgespielt, CM aufgespielt und siehe da:

Alles läuft. Doch dann der Schock: Bei jedem App mit Benutzerdaten (WhatsApp, titanium Backup etc) kam beim Download aus dem Playstore Fehler 403. Es ging nicht.

Wieder googeln. Und siehe da, Lösung recht simpel:

In den Playstore gehen (über Desktopbrowser), Titanium Backup suchen und Rechtsklick auf "INSTALLIEREN", danach auf "Element untersuchen".
In der Zeile unter der markierten, sucht ihr nach "true", dass markieren und "false" eingeben, mit Enter bestätigen.
Nun normal auf "Installieren" klicken, dass Gerät auswählen und schon wird Titanium Backup runtergeladen. Hier einfach entsprechende Apps wiederherstellen und alles ist pari.

Nun aber eine Frage, wie bekomme ich Widgets auf den Sperrscreen?

CM läuft super stabil, sehr Akkuschonend, Kamera, HSDPA+, Telefonieren, Musikhören geht prima. Keine Abstürze zu verzeichnen. Endlich den dummen Samsung und Vodafonekram vom Handy bekommen.

Grüße,
Patrick

Also ich finde die noch nicht so toll. Über Nacht wurden ca. 25% gezogen (ohne Anwendungen im Hintergrund) Aber das kann ja noch besserwerden. So macht das System einen sehr guten Eindruck

ode1986 schrieb:
Und wie findet ihr die Akku Laufzeit?

Die ist Ok bis gut! ! Mein s3 lte läuft seit 14h und hab noch 63%!!(viel Whats App und Facebook, zwei-drei anrufe.)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, irgendwie funktioniert LTE bei mir nicht mehr mit der aktuellsten Nightly. Leider weiß ich nicht, ob es mit den vorherigen Versionen lief, da ich in China war.
Habt ihr auch Probleme?

HI

Also Bei mir geht LTE vodafone
Muste es nur einmal an schalten

de9ybe7u.jpg

Überprüf mal deine apn. Wenn du bei der Telekom bist muss der apn lauten: internet.telekom

Lg

Na_klar

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Jupp, dass war es! Danke!

Einen schönen guten Morgen zusammen

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen

Ich habe mir vor ca. 1 monat das galaxy s3 lte zugelegt mein Problem ist das ich die cm10 nicht installieren kann gerootet ist alles hat auch ohne weiteres funktioniert aber sobald ich die cm10 instalieren will startet er und bricht sofort ab irgendein fehler ich hab mich schon durchgesucht aber nix gefunden. Hat einer von euch eine idee woran das liegen könnte ?

Das richtige Recovery hast du?

~ via Google Nexus