D
dominik59423
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo,
also soweit bin ich echt ganz zu frieden mit Cyanogen.
Die Kamera ist deutlich besser als ich vermutet habe. Ich habe mir jetzt auch mal die Google Kamera aus dem Playstore runtergeladen.
Sehr zu frieden.
Ne Frage habe ich noch zur "Telefon-App" (Symbol mit dem Telefonhörer)
Ich kann mir ja hier alle Kontakte (entweder oben über "Alle Kontakte" oder unten rechts über die 3-Punkte auf "Alle Kontakte) anzeigen lassen.
Wieso kann ich die Kontakte aus "Alle Kontakte" nicht direkt bearbeiten.
Mir ist klar, dass man jetzt sagen kann, dass die App "Telefon" heißt und nicht "Kontakte", aber ich finde es etwas umständlich erst die eigentliche App "Kontakte" aufzurufen, um Kontakte zu bearbeiten.
Ne Frage habe ich noch zu den Updates:
Ich hatte ja folgende Nightly: cm-11-20140918-NIGHTLY-i9305.zip
Auf der CM Seite sehe ich, dass es neuere Nightlys gibt.
Über Einstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates finde ich allerdings keine updates...
Woran könnte das liegen?
also soweit bin ich echt ganz zu frieden mit Cyanogen.
Die Kamera ist deutlich besser als ich vermutet habe. Ich habe mir jetzt auch mal die Google Kamera aus dem Playstore runtergeladen.
Sehr zu frieden.
Ne Frage habe ich noch zur "Telefon-App" (Symbol mit dem Telefonhörer)
Ich kann mir ja hier alle Kontakte (entweder oben über "Alle Kontakte" oder unten rechts über die 3-Punkte auf "Alle Kontakte) anzeigen lassen.
Wieso kann ich die Kontakte aus "Alle Kontakte" nicht direkt bearbeiten.
Mir ist klar, dass man jetzt sagen kann, dass die App "Telefon" heißt und nicht "Kontakte", aber ich finde es etwas umständlich erst die eigentliche App "Kontakte" aufzurufen, um Kontakte zu bearbeiten.
Ne Frage habe ich noch zu den Updates:
Ich hatte ja folgende Nightly: cm-11-20140918-NIGHTLY-i9305.zip
Auf der CM Seite sehe ich, dass es neuere Nightlys gibt.
Über Einstellungen->Über das Telefon->CyanogenMod-Updates finde ich allerdings keine updates...
Woran könnte das liegen?