B
basti84_hr
Neues Mitglied
- 0
hi bei mir läuft die 4.2.2 Version sehr flüssig momentan, allerdings hab ich das Problem das ich keine Fotos als Hintergrund auswählen kann? Jemand ne Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tenner19 schrieb:Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Kamera zu wählen, dass die Fotos auf die externe Karte gespeichert werden? Gibt es eine Möglichkeit die Stock Kamera zu nutzen unter CM?
Androidbuster schrieb:Eine Bekannte hatte auch mal die selben WhatsApp Probleme. Das allerdings mit ner Stock Rom. Liegt wohl an WhatsApp selber.
Ich glaube die Möglichkeit die Fotos auf die externe zu speichern gibt es (noch) nicht. Allerdings habe ich bei XDA diese Kamera App gefunden -->http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611
Da CM ja ne AOSP Rom ist funktionieren i.d.R. keine Stock bzw. Samsung Apps!
Im PlayStore gab es aber auch noch ein paar alternative Kameras wie Nemus oder die LG Camera.
Salva1204 schrieb:Bei mir klappt es jetzt auch mit dem Kamera aus dem XDA Forum, danke an Androidbuster für den Tipp..
Wie ist euer Akkuverbrauch mit der CM 10.1?
Ich finde es ziemlich hoch..Kann man evtl ein anderen Kernel flashen der den Akkuverbrauch minimiert?