CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spaceman3 schrieb:
Hat jemand von euch ebenfalls Probleme bei CM 11 mit kurzen Aussetzern bei der Wiedergabe über den Klinke Ausgang? Hatte das Problem auch schon beim S2 mit CM 10.1.
Die Aussetzer treten sowohl bei dem Mortplayer als auch bei Audible auf.
Bei der Wiedergabe über die internen Lautsprecher konnte ich die Aussetzer noch nicht beobachten.

Niemand?

wenn du "jittern" oder hüpfen meinst wenn das Telefon eigentlich nur Apollo Player laufen hat,dann ja.Das haben viele,bei manchen geht es weg wenn man Voice+ deinstalliert.Bei mir hat es das Problem nur reduziert,taucht aber trotzdem noch auf.

Minimum Mhz von 200 auf einen höheren Wert setzen wird wohl auch gehen

• Danke
Reaktionen: Spaceman3
Hallo,

ich habe gerade eben ausversehen aus dem Update Menü über eine Cyanogenmod 10.2 Version eine 10.1 installiert. Oups...

Nun steckt das Handy im Cyan bootscreen fest.
Was sollte ich jetzt tun um nicht noch mehr zu zerstören?
Einfach wieder der Cyanogen Mod Installationsanleitung folgen und frisch installieren?

Gruß,
Mephr

edit:
In die ClockWork Recovery kann ich noch ohne Probleme booten. (V. 6.0.3.6)

Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe im Recovery machen und dann neu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Gapps nicht vergessen und sie sollten passend zur Rom sein.

Bezüglich meines Problems mit den Aussetzern. Ich habe heute mal den AGNi pureCM Kernel installiert. Mit dem neuen Kernel trat das Problem sehr viel seltener aus. Ich habe dann noch die min CPU MHz auf 300 gesetzt und jetzt scheint es als würden keine Aussetzer bei der Audioausgabe über Klinke mehr auftreten.

Hallo

Also, ich versuche schon des Öfteren die cm-11-20140207-NIGHTLY-i9305 zu installieren.
Habe im Moment die cm-10.1.3-i9305 auf meinem SGS3 LTE-

Leider bekomme ich immer die Status 7 Meldung und die Installation wird abgebrochen.

Hat jemand eine Idee?

Danke dragonxxl

Erst einen Full Wipe machen und dann Rom und gapps flashen sonst gehts nicht. Ist aber auch schon mehrfach hier im Thread nachzulesen das man nicht einfach von 10.1 oder 10.2 auf 11 flashen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für die Antwort.
Habe ich alles schon probiert. Auch von der Stock aus geht es nicht.

Immer Sieben........

Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Recovery? Neuste Version?

Jau .Habe gerade über den Rommanager das Neuste installiert.

Jetzt hat es geklappt .

Danke

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

moin zusammen,

aktuell hab ich die 10.2-20131120-NIGHTLY-i9305 drauf. Regelmäßig gibt es ja updates und bei den letzten nightlys zb (cm-11-20140208-NIGHTLY)hatte ich das problem, dass die internet verbindung nicht richtig erkannt wird.
über den browser komm ich zb auf google und andere seiten, den play store kann ich auf öffnen, dieser mecker aber, dass keine internetverbindung vorhanden sei! genauso ist das mit anderen apps, die das internet brauchen.
hat da jemand eine idee? wichtig ist das jetzt nicht, mach natürlich vor den updates ein backup und zieh des wieder drauf, wenn die neue version nicht klappt^^

danke schonmal für die hilfe ;)

Full Wipe dann rom und gapps flashen.

Hi zusammen,

habe ein s3 lte mit cyanogenmod 11-20140211 drauf. Habe aber das Problem das das Handy nicht rund läuft würde es gerne komplett platt machen und "sauber" aufsetzen. Was Brauche ich alles bzw wie gehe ich richtig vor?Gerootet ist es und clockwordmod ist auch drauf.

- Cyano 11 nightly soll drauf
- Modem und Radio aktualisieren?
- Gapps passend zu cyano 11
- auf was muss ich Achten?

Wäre nett wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte.

Steht alles hier im Thread. Einfach mal rückwärts lesen.

formatier im cwm einfach "/data", nachdem du davon ein backup gemacht hast. danach wipe data/factory reset und die gapps flashen. so hab ich es jedenfalls gemacht vorgestern :p

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es bitte bringen vorher data zu wipen wenn man dann einen full wipe macht?

ich benutze die begriffe aus dem cwm, dort steht format /data & /data/media
und keine ahnung ob der full wipe der factory reset ist, des meine ich nämlich

Ein Full wipe ist ein ein factory reset und formatiert die Bereiche data, dalvik und den cache.

Zuletzt bearbeitet:
okay also Fullwipe machen und an gapps denken aber wie sieht es mit Radio/modem update aus sollte man das machen? weil cyano bietet es ja nicht an