CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von euch ebenfalls Probleme bei CM 11 mit kurzen Aussetzern bei der Wiedergabe über den Klinke Ausgang? Hatte das Problem auch schon beim S2 mit CM 10.1.
Die Aussetzer treten sowohl bei dem Mortplayer als auch bei Audible auf.
Bei der Wiedergabe über die internen Lautsprecher konnte ich die Aussetzer noch nicht beobachten.

Hallo Leute !!!
Vielleicht weis ja einer von euch bescheid,warum manche Apps nicht funktionieren.

Bei mir ist es z.B. die Game-App The Simpsons.

Seit dem Nightly-Update von 19.01./20.01. funktioniert die App nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt ???

MFG
19willie74

19willie75 schrieb:
Bei mir ist es z.B. die Game-App The Simpsons.

Seit dem Nightly-Update von 19.01./20.01. funktioniert die App nicht mehr.

Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt ???
Hab das schon auf XDA reported,seit der 18er Nightly aufwärts crasht Simpsons.Ich lass es erstmal sein bis ich höre wann der Fehler gefunden wurde.

Mal was anderes,egal welchen Browser ich benutze,ich kann weder auf Facebook noch auf anderen Seiten Bilder hochladen (bei Facebook kann ich zwar Bilder auswählen aber die werden trotzdem nicht gepostet.auf anderen Seiten funktioniert der "Datei auswählen" button schlichtweg nicht).

Getestet auf jeden Browser,überall das selbe Problem.
Hat jemand ne Lösung?

Hallo Leute habe eben canogenmod 11 auf meinem Handy installiert leider funktioniert der Ordnungsdienst nicht.
Ich habe natürlich ein cyanogenmd Konto erstellen. Lustiger weiße steht wenn ich das Konto aufrufen bei letzter Kontakt 14 Uhr 46 aber mein Handy war die ganze Zeit mit wlan verbunden und die Ortung ist auch aktiv.
Muss ich noch etwas anderes einstellen oder woran könnte es sonst noch liegen wenn jemand einen Tipp wäre ich dankbar
Gruß waylin

Hallo zusammen ich habe mir gestern cyanogenmod 11 auf mein Handy installiert seitdem funktioniert weder die Navigation, noch die Zusatzfunktionen der Rom.
Mit Zusatzfunktionen meine ich natürlich das lokalisieren des Handys und die fernlòschung.
Wenn ich versuche das Handy lokalisieren bekomme ich die Meldung das dass Gerät ausgeschaltet ist oder keine Internetverbindung hat beides ist nicht der Fall. Habe es sowohl mit dem mobilen Internet als auch mit WLAN versucht.
Jedoch ohne Erfolg nun zu navigation wie funktioniert gar nicht mehr sowohl über WLAN nicht als auch über mobiles Internet nicht.
Ich denke mal das ich einen Einstellungs Fehler begangen habe was die Zugriffsrechte auf dem Standort betrifft.
Das gibt ja nochmal zusätzlich die Einstellung dass das Gerät auf die mobilen Netzwerkdaten und auch die WLAN Daten zur Navigation zugreifen darf. Das was mich hierbei gewundert hat ist das man diese Einstellungen 2 mal sitzen konnte einmal für Google und einmal für cyanogenmod deshalb ist es sehr wahrscheinlich das ich etwas falsch gemacht habe.
Wenn jemand Erfahrung mit der Einrichtung von cyanogenmod 11 auf einem Samsung Galaxy S3 lite hat wäre ich für Hilfe dankbar
Vlg waylin

läd keiner bilder hoch mit dem ROM hier?

An was für Bilder haste denn gedacht?

nichts aufregendes,kann auch ein bild von 'nem stuhl sein wenns nach mir ginge.will nur leider nicht funktionieren.geht es denn bei dir?

Normales Kamera App geht. Focal App hängt, geht aber wenn das Kamera App zuerst gestartet wurde.

• Danke
Reaktionen: Facedancer
verstehe ich nicht,egal was ich mache/welchen browser ich verwende/welches 4.4 ROM ich flashe,nichts was mit upload zu tun hat funktioniert.

bei Facebook passiert einfach gar nichts wenn ich auf das Bild symbol tippe

edit: in Browsern wohlgemerkt,mit dem Facebook app klappt das Bilder hochladen aber kein Browser scheint was mit upload/post buttons anfangen zu können

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1390858071157.jpg
Geht

• Danke
Ja,mit Tapatalk.Denke das Problem liegt nur bei Browser-Uploads bzw den Buttons.Kernel hast du keinen extra geflasht,oder?

Hochladen geht bei mir hier auch nur mit Tapatalk. Etwas nachgeflasht habe ich auch nicht.

• Danke
Keron schrieb:
Hochladen geht bei mir hier auch nur mit Tapatalk.
Danke!
Zumindest weiß ich nun,dass es nicht an meinem Gerät liegt.Frag mich nur warum dieses Problem totgeschwiegen wird auf XDA

Geht es denn bei Stock Roms? Kann mich nicht erinnern.

Ja,das geht auf jeden Fall bei Stock Roms.
Stock Browser ist zwar kein multifunktionswunder aber uploads waren nie ein Problem

Auf meinem Tablet hab ich ne andere Custom Rom kein Cm. Da gehts auch nicht. Aber wenn du die Funktion vermisst musst halt wieder auf Stock flashen.

4.4/CM11 hat viel zu viele andere Vorteile gegenüber Stock,muss das wohl tolerieren.Finds eben nur seltsam,keiner redet drüber bzw meldet es als Fehler.

Vielleicht kannst du das Problem im xda developer Forum den Entwicklern mal schildern.

Hab jedes 4.4 ROM durch und nen Eintrag hinterlassen bezüglich dieses bugs,XDA ist quasi voll mit der Meldung.Vielleicht nimmt sich jemand der Sache mal an.

In der Zwischenzeit bleib ich auf der Nightly 18,alles andere lässt Simpsons abstürzen und ohne DAS gehts nun wirklich nicht :p