CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe aber cm und gapps immer auf die interne sd gelegt. Ok werde ich morgen machen. P.s. Wipe data = factory reset?

Zuletzt bearbeitet:
Ob von Extern oder Intern zu installieren ist egal. Aber wenn beim Downloaden und beim Kopieren was falsch gelaufen ist gibts Probleme.

• Danke
Reaktionen: Daniel85
Aber es müssen die ersten 4 von gewiped werde,richtig?

Ja vor allem wenn du z.b. von 10.1 oder 10.2 kommst. Wenn du 11 einmal drauf hast reicht es völlig wenn du vorher Cache und Dalvik wipest.

• Danke
So ...
Wollte euch nur berichten,das ich jetzt CM11 drauf habe.
Irgent wie,hat das dank der Anleitung von Keron, Funktioniert bzw. den link den er Eingstellt hat.

Danke Keron dafür.

MFG
19willie75

Also es erscheint immer noch Failed.

Habe jetzt CM 10.1.3 wieder auf die SD kopiert und geflasht. Das geht ohne Probleme. Aber auch hier, habe ich weiterhin das Problem , mit der Meldung, Tastatur wurde beendet.

Wenn ich es aber wieder mit CM11 probiere, natürlich alles vorher wipe, kommt wieder ''Failed''.

Was kann das nur sein?

P.S. Wenn ich bei CM 10.1.3 die gapps nicht flashe, habe ich dieses Problem nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur Fehler kommen wenn du die falschen gapps installiert hast.

• Danke
Habe die gapps genommen die du verlinkt hast. Die CM 10.1.3 stable Version, ist die, die von cyanogenmod angeboten wird.

Welche gapps kann ich noch probieren?

http://goo.im/gapps/
Probier mal eine von den dreien die 2013 erschienen sind. Gapps-jb-2013.....signed.zip

Super Sache. jetzt läuft es. Werde warten bis CM 11 stable rauskommt.

Was muss ich aber dann machen, sodass ich nicht die Meldung Failed dann wieder bekomme?

Vielen vielen dank Keron für deine super nette Hilfestellung!

P.S. Der counter steht auf 11. Ist das schlimm?

Hast du cm 11 über TWRP geflasht oder über Odin?

Was für ein Counter?

• Danke
Sorry, nicht counter sondern: CUSTOM BINARY DOWNLOAD: YES 12

Nein habe CM11 über TWRP geflasht

Die Meldung kenne ich auch nicht. Haste mal versucht cm11 über Odin zu Flashen?

• Danke
Nein das ist keine Meldung,

das erscheint oben links wenn ich mich im Download Modus befinde.

Wie geht es über ODIN da es keine tar Datei ist?

Die Anleitung, wie CM installiert werden soll und welche Anforderungen erfüllt sein müssen, ist für die jeweiligen Version im xda-Thread beschrieben...

Odin wäre mir daher neu (aber vlt kann ich ja was Neues lernen)...

Nee stimmt geht mit Odin nicht. Hab mich geirrt.

Was meinst du was ich versuchen kann?

Verstehe die failed Meldung ehrlich gesagt auch nicht. Zumal du ja 10.1 ohne Probleme flashen kannst. Vielleicht nimmste mal nicht die letzte cm Nightly Datei sondern eine ältere. Eine von den Dateien muss doch gehn.

• Danke
Ok. werde es morgen versuchen. Dank dir für alles. P.s. Habe es schon versucht. Mit 3 verschiedenen nightlys. Leider besteht das Problem immer noch. Meinst du ich soll die Stock wieder aufspielen und alles neu aufsetzen?

Zuletzt bearbeitet: