Keron
Erfahrenes Mitglied
- 81
2g\3g\4g Empfang ist bestens mit der aktuellen Nightly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
densh schrieb:
Hoffentlich hast du dir deine IMEI nicht verhauen. Hast du immer auch die ROM für das i9305 geflasht? Das System vom i9300 und das vom i9305 sind nämlich komplett anders aufgebaut, um es mal simple auszudrücken.Ron312 schrieb:Das Problem ist, dass meine SIM Karte anscheind nicht erkannt wird. Ich muss nichtmal ne PIN Eingabe machen. Meine Kontakte werden mittlerweile geladen, nur kann ich nicht telefonieren!
Keyos schrieb:Hoffentlich hast du dir deine IMEI nicht verhauen. Hast du immer auch die ROM für das i9305 geflasht? Das System vom i9300 und das vom i9305 sind nämlich komplett anders aufgebaut, um es mal simple auszudrücken.
frank_m schrieb:@Ron312: Augen auf im Forumverkehr! Ich hatte schon einmal deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben; aber bestimmt nicht, damit du direkt wieder im falschen Forum die Frage stellst! Ich hab keine Lust andauernd hinter dir herzuwischen!
Benutzt du TWRP als Recovery? Wenn ja, hast du dort die EFS mitgesichert, sodass du dein EFS Backup wieder eingespielt hast, mit dem restoren? Wenn du dieses gelöscht hast, dann kannst du dein S3 LTE bald als Briefbeschwerer verwendet oder zum Musik hören, dass würde auch noch gehen. Wenn du nicht telefonieren kannst, kann das verschiedene Gründe haben, die IMEI die in der EFS Partition löscht usw. und wenn die defekt ist und du diese nicht gesichert hast, dann kannst du dein S3 zu den oben genannten Verwendungszwecken verwenden, da bringt auch ein nachflashen nichts mehr...Ron312 schrieb:Wenn ich mein Backup raus spiele, funktioniert wieder alles. Nur leider habe ich die mittlerweile gelöscht. ja .. Ärgerlich. Liegt es vielleicht am Modem oder? Also die kann man ja auch flashen.