CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand Infos ob es CM 11 auch für das S3 LTE geben wird?

Ehrlich? Mich nervt das Gefrage extrem. Leute wenn ihr CM flasht, dann müsst ihr euch auch ein bisschen damit beschäftigen. Dazu gehört auch, die Meldungen von CM ab und an zu lesen, wenigstens wenn neue Android-Versionen kommen.

Na ja, ist ja nicht so das hier im Thread täglich viele Anfragen diesbezüglich gestellt werden. Hätte ja sein können das jemand eine kurze Antwort parat gehabt hätte bevor man sich in die vielen Meldungen der cm Homepage etc. vertieft.

Seit dem ich das CM 10.2 drauf habe , lädt der Akku sehr schlecht ?

Vorher hatte ich das Stock Rom drauf und ohne Probleme. Das Handy ist ca. 6 Monat alt.

Was steht auf deinem Ladegerät bei Output?

Es muss 1A dranstehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Chania, danke.
Vor allem weil sich die Fragen ständig wiederholen, teilweise auf derselben Seite...

Androidbuster schrieb:
Na ja, ist ja nicht so das hier im Thread täglich viele Anfragen diesbezüglich gestellt werden. Hätte ja sein können das jemand eine kurze Antwort parat gehabt hätte bevor man sich in die vielen Meldungen der cm Homepage etc. vertieft.

Fakt ist, 4.4 ist noch nicht mal ne Woche alt. Wer soll denn da jetzt schon was drüber sagen, was CM damit macht. Vermutlich weiß das CM selbst noch nicht. Geduld ist eine Tugend

atsiz77 schrieb:
Seit dem ich das CM 10.2 drauf habe , lädt der Akku sehr schlecht ?

Vorher hatte ich das Stock Rom drauf und ohne Probleme. Das Handy ist ca. 6 Monat alt.

Versuchs spaßeshalber mal mit nem anderen Ladegerät. Die Samsung-Charger haben die Angewohnheit von jetzt auf gleich kaputt zu gehen, bzw ist das USB-Kabel einfach nur Mist.

@Gery isso. Und bei jeder Version wieder aufs Neue :rolleyes:

Ich habe dir ja auch ernsthaft recht gegeben, Chania, aber das geht alles nach drei neuen Beiträgen unter, ich habe es einfach aufgegeben und versuche sowas zu ignorieren, was sehr schwer fällt.

• Danke
Reaktionen: Chania
So, ich habe aufgeräumt. Hier geht es um CyanogenMod, nicht um Ladegeräte, Ladeströme, Benchmarks oder Kabelbrüche.

Jede Bemerkung, die nach diesem Beitrag noch in die Richtung geht, wird garantiert gelöscht und verwarnt. Leute, die mich kennen, werden wissen, dass das ich solche Versprechen einhalte.

:D Putzteufel
Laüft das mod denn nun einigermaßen Stromsparend?

@katana:
Es gibt nichts zu meckern und völlig in Ordnung.
Ich nutze allerdings noch den yank Kernel zusätzlich

• Danke
Reaktionen: Androidbuster und Lumumba
Och Nein, musste diese Frage jetzt kommen?

Jetzt muss ich diese Version doch glatt mal testen und meine gut laufende CM10.2 kicken.... *seufz*

Kannst du dann berichten wie sie läuft?
Wäre echt nett.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

00Gery00 schrieb:
Och Nein, musste diese Frage jetzt kommen?

Jetzt muss ich diese Version doch glatt mal testen und meine gut laufende CM10.2 kicken.... *seufz*

Lohnt sich noch nich. Als daily Driver isses noch nich zu gebrauchen.

Chania schrieb:
Lohnt sich noch nich. Als daily Driver isses noch nich zu gebrauchen.

Wie kommst du darauf? Bei mit läuft es jetzt schon einen halben Tag lang ohne Probleme! Ein paar kleinere Einstellungsmöglichkeiten fehlen noch aber die sind für mich nicht wichtig. Bis jetzt rennt das CM11 ohne FCs oder reboots. Ich lasse es jedenfalls drauf und freu mich :)

Naja. Ich lese auf xda ja auch mit.

Aber vielleicht ist "brauchbar" auch Ansichtssache.

Hmm, neugierig bin ich dennoch.

Ich muss mir den xda Thread mal zu Gemüte führen, wenn ich daheim bin.

Welche negativen Dinge gibt den der xda Thread her?

Kamera scheint jetzt zu laufen. Die neue Ram-Vewaltung spinnt wohl aber noch gewaltig, wenn ichs richtig gelesen hab, gehts wohl auch nur mit twrp zu flashen und es fehlt noch an diversen Einstellungen im Menü. Wie es momentan ums Baseband steht konnte ich nich auslesen, mein letzter Stand ist, es ist keins inkludiert.
Persönlich kann ich also noch wenigstens ne Woche warten, was so berichtet wird.

Auf dem Tab hab ichs schon laufen, da fehlt es komplett an Smilies, Video - Aufnahme und das Abspielen geht nicht. LTE geht auch nicht.

Ich habe es nun schon dreimal runtergeladen und mit twrp 6.1.0 versucht zu installieren, leider unmöglich.

Mal sehen