CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 LTE

• 1.123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Yank Kernel machst du nix falsch. Ich hab damit keine Soundprobleme

Okay super nur hat mich der Administrator immer noch nicht freigeschaltet. Schauen wir mal wie lange das dauert.

Wird die MHL/HDMI Funktion nicht unterstützt. Habe jetzt das Update vom 31.07.2013 und MHL funktioniert bei mir leider nicht. Damit wäre Cyanogen leider unbrauchbar für mich. Und ich hätte es so gerne :) Bitte um kurze Info ob hier evtl. die Funktion nachkommt oder dies gar nicht zu erwarten ist. Danke

Kann ich dir gerne bestätigen, mit dem Yank-Kernel gehört die geringe Lautstärke der Vergangenheit an.

ich hasse es Videos mit dem S3 zu machen.
die Tonqualität ist echt das letzte!

nur bei mir so?

Hallo wie kann ich USB debugging einschalten? Die Entwickler-Option habe ich ja nicht. Gruß Christoph

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mehrmals versucht den Yank Kernel zu flashen aber immer wenn ich den Kernel flashe startet das S4 nicht mehr. Ich habe vorher den Clean Script ausgeführt dann den Kernel !!!. Gesamte Flash vorgang läuft ohne Probleme aber danach fährt es nicht hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

philetta schrieb:
Hallo wie kann ich USB debugging einschalten? Die Entwickler-Option habe ich ja nicht. Gruß Christoph
Einstellungen -> Über das Telefon -> Dann mehrmals auf Build-Nummer tippen um die Entwickler Option freizuschalten.

sanyx schrieb:
wenn ich den Kernel flashe startet das S4 nicht mehr.

Macht Sinn, dass das S4 nicht mehr startet wenn du einen Kernel für das S3 LTE flashst.

Gruss Galileo44

ich meine natürlich das S3 LTE. Keine Ahnung wie ich auf S4 komme ?! :scared:

die neue soft ist noch nicht ausgereift:mad2:

sanyx schrieb:
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern mehrmals versucht den Yank Kernel zu flashen aber immer wenn ich den Kernel flashe startet das S4 nicht mehr. Ich habe vorher den Clean Script ausgeführt dann den Kernel !!!. Gesamte Flash vorgang läuft ohne Probleme aber danach fährt es nicht hoch

Eventuell den falschen Kernel geflasht? Obacht bei Yank, es gibt eine 9300 und eine 9305 Version. Außerdem Sammy und CM

Ich habe den für das i9305 geflasht. Was genau ist mit sammy und cm gemeint ?!

Nur mal so als Randbemerkung: Mit den CM 10.2 Nightlys und dem BLE Patch fürs Galaxy Nexus läuft Bluetooth Low Energy auch auf dem S3 LTE. Vielleicht interessant für diejenigen, die entsprechendes Zubehör nutzen wollen (Verlier-Schutz, Pulsgurte, etc).

Will nicht nerven ;) Aber weiß niemand wie das mir MHL aussieht? Wäre super wenn jmd. Infos dazu hätte. Oder läuft MHL unter Cyanogen generell nicht? Ich kann dazu zwar was im Internet finden, aber die Beiträge sind alle veraltet. Es wäre ein Traum wenn das endlich funktionieren würde :)

Wie bekomme ich mit CyanogenMod über USB eine Verbindung zum PC?
Funktioniert nicht weil kein USB debugging vorhanden ist.
Bitte wie kann man das USB debugging einschalten?

Dazu brauchst du kein USB-Debugging. Du musst nur Massenspeicher in den Einstellungen aktivieren.

Trotzdem:
7x auf Build-Nummer in Einstellungen unter "Über das Telefon".
Dann unter Entwickleroptionen USB-Debugging aktivieren.

MHL wird niemals laufen. Bedanke dich bei Samsung.

Danke für die Antwort. Weißt du auch woran das liegt? Echt schade