K
Klaus20
Erfahrenes Mitglied
- 87
Komme von Neat 6.4 und schaffe es nicht die Tesla Rom zu flashen.Nobby1960 schrieb:
Kannst Du mir weiterhelfen ??
Gruß Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme von Neat 6.4 und schaffe es nicht die Tesla Rom zu flashen.Nobby1960 schrieb:
Eigenartig, ich flashe immer zuerst die ROM und anschließend die GApps. Aber wenn's nun so herum geklappt hat, nichts mehr ändern. Am besten noch ein Nandroid-Backup in der CWM-Recovery machen, dann geht eine Herstellung viel schneller, falls es mal wieder klemmt.Klaus20 schrieb:Wahrscheinlich lag der Fehler daran daß ich erst die Rom geflasht und eingerichtet habe und dann erst die GApps.
Bin zwar nicht im Thema, aber es macht keinerlei Sinn eine PIT ohne Preload zu flashen!Nobby1960 schrieb:@Klaus20
Was Du machen könntest - eine Pit-Datei ohne Preload flashen (die habe ich benutzt - hänge sie an). Vielleicht erledigt sich damit der Start-Loop, das Problem hatte ich nie. Der Kernel Adiutor ist zwar in der ROM als App integriert, ich habe ihn aber nicht aktiv. Spezielle Themes benutze ich auch keine, hier läuft der Nova Launcher und ein eigenes Hintergrundbild. Die TWRP von @the.gangster wird nicht funktionieren, wegen der integrierten CWM-Recovery, die hat immer Vorrang. In Synapse kann man noch diverse Kernel-Einstellungen vornehmen, eigentlich jede Menge (mit Vorsicht zu genießen ), ich habe z.B. die Lautstärke für den Kopfhörer erhöht und die Vibration kräftiger eingestellt.
Gruß, Nobby
Sicher kommt Sammy Stock damit klar, aber das sind dann auch wie anders herum bei einem Custom-ROM, 500MB Sinnlos brachliegen lassen.Klaus20 schrieb:Kommt Android 4.1 mit "I9100_1GB-System_6GB-Data_512MB-Preload.pit" klar ?
Das muss dann an deinem BT-Gerät liegen.....Klaus20 schrieb:Habe nun leider den alten BT Fehler wieder zurück.....immer Echos und zum Teil eine sehr schlechte Verbindung.