D
doussamsung
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Alles klar, dann bleibts ja weiterhin spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poppenspaeler schrieb:Ja, das habe ich am Sonntag gemacht. Zum ausprobieren und für das Gefühl eines ersten zweistelligen Androids auf unserem 2011er Smartphone auf jeden Fall zu empfehlen. Viel mehr habe ich noch nicht gemacht, da ich vor allem den neusten Build des 9er Android teste. Melde mich dafür aber in jedem Fall nochmal
Meiner Meinung nach nein. Spätestens bei Android 7 (LOS 14.1 oder eine andere, auf LOS basierende 7er-ROM, z.B. ViperOS) ist auf dem S2 Anschlag, wenn man mit der Kernel Adiutor-App die Frequenz beider CPU-Kerne auf Maximum setzt. Damit laufen Standard-Apps noch einigermaßen ruckelarm.Sebastianxyz schrieb:Und ist das Los 17 Empfehlenswert?
Weil diese eher gemütlich ist, wurden die S2 schon 2014 ersetzt.Nobby1960 schrieb:welche Ansprüche an die Performance
Also bei mir läuft die LOS 18.1 auf jeden Fall flüssiger als die 14.1, die ich noch vorher drauf hatte. Kann es bisher nur empfehlen, bisher keine Macken festgestellt.: https://www.android-hilfe.de/forum/...orid-11-fuer-das-s2.983972.html#post-12740807Nobby1960 schrieb:Meiner Meinung nach nein. Spätestens bei Android 7 (LOS 14.1 oder eine andere, auf LOS basierende 7er-ROM, z.B. ViperOS) ist auf dem S2 Anschlag, wenn man mit der Kernel Adiutor-App die Frequenz beider CPU-Kerne auf Maximum setzt. Damit laufen Standard-Apps noch einigermaßen ruckelarm.
Es kommt darauf an, welche Ansprüche an die Performance gestellt werden und natürlich, was man damit machen möchte.
Gruß, Nobby