Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Hat schon jemand erste Versuche mit den inoffiziellen Nightlies gestartet?
Würde mich interessieren!
Gruß
Würde mich interessieren!
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft bei mir problemlos auf einem Galaxy S5 in Verbindung zum Posteo-Mail-Konto, auch der Abgleich von Adressen und Kalender über DavDroid.Drielander schrieb:Da hakt es z. Bsp. schon bei der Einrichtung von IMAP-Konten
"In der Ruhe liegt die Kraft" gilt nach wie vor. Heute ging beim erneuten Ansetzen bzgl. IMAP Alles durchDrielander schrieb:Ich habe 15.1 inofficial vorhin spaßeshalber mal getestet.
Da hakt es z. Bsp. schon bei der Einrichtung von IMAP-Konten - ......
Die habe ich gestern mal ausprobiert, aber jetzt keine siginfikanten Unterschiede feststellen können.Sir Charles schrieb:.....Eine Android Go-Version ....
... ist doch nicht da, wo Du sie beschrieben hast, denn das galt für 14.1. Bei 15.1 habe ich versucht, mittels Mehrfach-Drücken auf die Build die Entwickleroptionen zu aktivieren - geht aber nicht.RadHeiner schrieb:Die Option zum erweiterten Reboot...
Drielander schrieb:mittels Mehrfach-Drücken auf die Build die Entwickleroptionen zu aktivieren - geht aber nicht.