M
mann oh
Stamm-User
- 14
Hab da ein Problem wollte in den CWM aber dann wenn das Handy startet dann lande ich immer im Android system recovery!
Weis einer was ich da falsch mache?
Danke euch
Weis einer was ich da falsch mache?
Danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:... Dort gehen wir auf wipe Data / factory reset und bestätigen danach auf wipe cache partition und bestätigen.
Note: This is not a full wipe ROM, you won't lose apps, accounts, WiFi passwords, sms, etc
However is hightly recommended a full backup of your system!"
I9100XXKI3 detected!
assert failed: getprop("ro.build.PDA") == "I9100XXKI4"
E:ERROR in /sdcard/Download/Revolution/blablarestrorepackblabla.zip
(Status 7)
Installation aborted
Shen schrieb:Guten Tag,
ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner CWM:
Ich habe die LeoMar CR und mir dann über die KitchenApp ein Theme aufs Handy geladen und installiert. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ist das Teil nicht mehr los werde :/ . Wenn ich das Restore Pack oder sonst ein Theme drüberbügeln möchte, dann gibt mir CWM (v5.0.2.6) folgende Fehlermeldung:
Habe schon versucht andere Kernels zu flashen (was auch klappt) um mit es mit einer anderen CWM Version nochmal zu versuchen, hat aber auch nicht funktioniert.
Weiss da jemand weiter?
chefkoch2011 schrieb:hallo habe das problem habe das originale 2.3.5 frei natürlich geflashed dann habe ich den cf rootkernel ki3v41 installiert dann habe ich per cwm die neue leomare v2.0 im reboot menü installiert dann beim rebooten bleibt das handy hängen beim gelben zeichen was nun bitte helft mir
headlaker schrieb:Gut dann lass ich den weg.
Hatte bloß im "Kernel-Thread" schon einiges Positives über diesen gelesen und dachte, da kann man da nix falsch machen.^^
Dann flashe ich bloß CM7 und das Modem.
Danke für deine Antwort!