K
KayBee
Stamm-User
- 115
Ok,
vielen Dank für deine Hilfe.
Bis jetzt läuft es sehr gut, richtig schoen flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KayBee schrieb:Ok,
el diablo schrieb:Tausend Dank!
Ich hab das Gerät seit vorgestern und heute nach dieser Anleitung dafür gesorgt, dass ich es nicht wegen der Akkulaufzeit wieder umtausche.
Das letzte Mal, dass ich an nem Telefon rumgefummelt habe war vor Jahren mit dem MDA Touch von Tmobile und diese Anleitung ist so klasse, dass ich ohne Probleme wieder mit solchen Späßen anfangen konnte.
KayBee schrieb:Hi,
ich noch mal..
Ich hab eben meinen Widgetlocker wieder installiert und musste leider feststellen, dass ich den Riegel immer zwei mal rüberziehen muss, bis es sich entsperrt.. Das nervt mich doch schon irgendwie..
Wie kann ich das denn in den Griff bekommen?
Neuinstallation von WL hat nicht geholfen.
Gruss
Kjetal schrieb:Nochmal . Diese Thread dient nicht zur Beratung irgendwelcher Apps , bitte nimm dafür den RoM Thread oder mach im APP Bereich einen Thread zum APP auf
Dieser Thread dient als Anleitung zum Flashen der RoM Ich meins echt nicht Böse aber ich habe es dir nun schon 2 mal geschrieben
Kjetal schrieb:Ja ich kenne das , habe momentan auch so halb Urlaub und bin mehr hier als sonst wo , meine Frau ist auch sehr begeistert
Regius schrieb:Erstmal danke für deinen super support,aber ein Tip von jemandem der in dem Bereich auch Erfahrungen hat,das alles ist es nicht Wert die eigene Familie (Frau) zu verärgern,auch wenn sie sagen mach mal ruhig weiter.
If you are installing from another ROM, or stock ROM, you need to be using...