Androidflash
Gesperrt
- 73
pauschal sagen: Wipe mal cache und dalvik cache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und im CM11-Thread auf Seite 1 gibt es ebenso die wichtigen Hinweise, wie vorzugehen ist ("von einer anderen ROM kommend"): https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nightly-m-builds.533985.html#post-7151149Pr0TuRk38 schrieb:..... Kit Kat ROMs wie CM11 benötigen ein aktuelles Recovery. Im Kernel Thread findest du KitKat Kernel (bsp. Gustavo Kernel). Flashe nun diese im Recovery nach, reboote in das Recovery, führe ein FullWipe aus und flashe CM11 hinterher.
Ich frage mich allerdings, warum Du zuvor nicht im CM-Thread nachgelesen hast, wie es richtig geht. Den Weg über CF- ... konntest Du Dir sparen, denn im Thread ist die erfolgreiche Methode beschrieben - mit dem Flash der CM11-ROM hattest Du bei Dir auch bereits die richtige CWM-Version 6.0.5.1 (bringt CM mit).watw04 schrieb:...Ich also "naja, spielst du halt nochmal den CF kernel drauf..." .... Als CWM habe ich laut recovery v5.5.0.4 ...