kruemelgirl
Senior-Moderatorin
Teammitglied
- 2.647
Hi Leute, ich habe ja schon viel erlebt und mit meinem SG S1 viele Rom's ausprobiert und weiß eigentlich wie es geht.
Nur jetzt steh ich mit meinem Sg S2 vor einem Rätseln.
Ich habe die externe SD Card rausgenommen und das Handy per USB an den Rechner angeschlossen. da wird mir nur ein Laufwerk angezeit.
Darauf habe ich die Rom kopiert, bin ins CWM gegangen und habe alles gewiped und getan.
Nun auf Install from Sd-Card---choose from SD-Card, nur da ist nix.
Weiter unten kann ich noch die interne SD-Card auswählen, da liegt auch meine ROM, aber von da aus wird die ROM nicht installiert.
Was habe ich denn hier falsch gemacht?
Wie komme ich auf den echten Telefonspeicher?
EDIT:
Ich glaube, ich habe meinen Fehler selber gefunden.
Bei den SG S1 Rom's habe ich die APK's , die mir aus anderen ROM's gefallen haben, einfach in die ROM's eingefügt.
Das habe ich hier nun auch gemacht, also APK's aus SG S1 Rom's in die ROM vom SG S2 eingefügt.
Das funktioniert wohl so nicht . Schade
Nur jetzt steh ich mit meinem Sg S2 vor einem Rätseln.
Ich habe die externe SD Card rausgenommen und das Handy per USB an den Rechner angeschlossen. da wird mir nur ein Laufwerk angezeit.
Darauf habe ich die Rom kopiert, bin ins CWM gegangen und habe alles gewiped und getan.
Nun auf Install from Sd-Card---choose from SD-Card, nur da ist nix.
Weiter unten kann ich noch die interne SD-Card auswählen, da liegt auch meine ROM, aber von da aus wird die ROM nicht installiert.
Was habe ich denn hier falsch gemacht?
Wie komme ich auf den echten Telefonspeicher?
EDIT:
Ich glaube, ich habe meinen Fehler selber gefunden.
Bei den SG S1 Rom's habe ich die APK's , die mir aus anderen ROM's gefallen haben, einfach in die ROM's eingefügt.
Das habe ich hier nun auch gemacht, also APK's aus SG S1 Rom's in die ROM vom SG S2 eingefügt.
Das funktioniert wohl so nicht . Schade
Zuletzt bearbeitet: