K
kalli200
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Leute, ich komme nicht mehr weiter. Das Handy funzt perfekt wenn ich den Play Store deaktiviere. Das aktivieren legt das Handy fast lahm. Alle 5 sek. kommt die Meldung play Store angehalten. Die Google Such App zeigt nur ein leeres Fenster. Updates funzen auch nicht.
Was ich bisher versucht habe:
-Konto neu angelegt,
-App Cache gelöscht,
-Daten der Apps Play Dienste und Store gelöscht,
-Download Apps sind beide aktiviert.
-Full Wipe-funzt nicht, bleibt nach reeboot im blau-weiß blinkendem Samsung Schriftzug hängen(mehrere Stunden)
-Restore- funzt nur 1 von 4 backups und dieses habe ich nach auftreten des Fehlers gemacht. Die anderen Backups hängen mit MD5 Fehler
-flashen mit CWM - CM9,CM10,CM11,CM Resurrection Remix 5.1.1 r3 installation abort, entweder the device is busy oder Status 7
-verschiedene Versionen Gapps installiert- install läuft durch aber Play Store wird immer noch angehalten
-App Aktualisierungen deinstalliert
-Talkback spinnt auch rum. Läuft seit 2 Jahren mit NoLed zusammen. Jetzt nicht mehr. Musste NoLed deaktivieren weil sich Talkback sonst nicht deaktivieren lässt.
Es handelt sich hier um ein gerootetes
Galaxy S2 ohne G mit
Vers. 4.1.2
Baseband i9100xxls8,
Kernel3.0.31- Siyah-s2 Vers.6.0b4+
Build JZ054K.i9100XWLSD
Ich hoffe das einer oder besser mehrere ein paar Lösungsvorschläge haben.
Ich bin am verzweifeln !!
Was ich bisher versucht habe:
-Konto neu angelegt,
-App Cache gelöscht,
-Daten der Apps Play Dienste und Store gelöscht,
-Download Apps sind beide aktiviert.
-Full Wipe-funzt nicht, bleibt nach reeboot im blau-weiß blinkendem Samsung Schriftzug hängen(mehrere Stunden)
-Restore- funzt nur 1 von 4 backups und dieses habe ich nach auftreten des Fehlers gemacht. Die anderen Backups hängen mit MD5 Fehler
-flashen mit CWM - CM9,CM10,CM11,CM Resurrection Remix 5.1.1 r3 installation abort, entweder the device is busy oder Status 7
-verschiedene Versionen Gapps installiert- install läuft durch aber Play Store wird immer noch angehalten
-App Aktualisierungen deinstalliert
-Talkback spinnt auch rum. Läuft seit 2 Jahren mit NoLed zusammen. Jetzt nicht mehr. Musste NoLed deaktivieren weil sich Talkback sonst nicht deaktivieren lässt.
Es handelt sich hier um ein gerootetes
Galaxy S2 ohne G mit
Vers. 4.1.2
Baseband i9100xxls8,
Kernel3.0.31- Siyah-s2 Vers.6.0b4+
Build JZ054K.i9100XWLSD
Ich hoffe das einer oder besser mehrere ein paar Lösungsvorschläge haben.
Ich bin am verzweifeln !!