ChIcKo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
- Themenstarter
ja und zwar installierst Du alles wie gewohnt und musst als letztes FORMAT DATA YES machen dann geht alles .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich zwar auch bereits bei den vorherigen Installationen gemacht, weil es auch so in der Auflistung drin steht (s. #14), aber ich nehme gerne einen neuen Anlauf.ChIcKo schrieb:... dann geht alles
So bin ich heute und am WE auch vorgegangen - danach allerdings nur Format Data wie vom Dev empfohlen. Das Problem entsteht aber schon vor diesen Schritten: nach dem OS-Flash kommt bereits im Flash-Verlauf der GApps - welcher Sorte auch immer - die Fehlermeldung - s. #33. Die ganze Wischerei kann da schon keine Abhilfe mehr bringen.Pazuzu-13 schrieb:... in einem Rutsch ...
Für all das benötigst du keine GApps!Drielander schrieb:Man mag es ja in den heutigen Zeiten kaum glauben, aber ich nutze diese Dinger hauptsächlich zum Telefonieren, Schnappschüsse erstellen und gelegentliches Navigieren. Meist liegt es nur rum und der Original-Akku hält offenbar immer noch länger als der des Lumia650.