D
Darkman74
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe die CM9 nightly vom 05.06. nun seit fast einer Woche auf dem Handy und kann nur sagen, dass es einfach eine super firmware ist.
Seit ich sie drauf habe, sind folgende Probleme verschwunden:
1. Kamerafehler (existiert nicht mehr)
2. Seit CM9 nicht ein einzigstes Mal eingefroren! (vorher regelmäßig nach Benutzen der Kamera oder bei der Rückkehr aus dem lockscreen usw.)
3. ab und zu nach Ausschalten des WLAN war die Providerverbindung weg (hier half unter GB nur ein reboot)
4. Es läuft viel flüssiger und smoother.
5. Das neue Adobe Flash 11.xx funktioniert einwandfrei
6. Akku hält gefühlt etwas länger, vor allem im deepsleep.
Wie gesagt, für mich die bisher beste Firm. So ziemlich alle Probleme, die ich unter GB mit dem G hatte sind jetzt verschwunden. Einfach Super
ich habe die CM9 nightly vom 05.06. nun seit fast einer Woche auf dem Handy und kann nur sagen, dass es einfach eine super firmware ist.
Seit ich sie drauf habe, sind folgende Probleme verschwunden:
1. Kamerafehler (existiert nicht mehr)
2. Seit CM9 nicht ein einzigstes Mal eingefroren! (vorher regelmäßig nach Benutzen der Kamera oder bei der Rückkehr aus dem lockscreen usw.)
3. ab und zu nach Ausschalten des WLAN war die Providerverbindung weg (hier half unter GB nur ein reboot)
4. Es läuft viel flüssiger und smoother.
5. Das neue Adobe Flash 11.xx funktioniert einwandfrei
6. Akku hält gefühlt etwas länger, vor allem im deepsleep.
Wie gesagt, für mich die bisher beste Firm. So ziemlich alle Probleme, die ich unter GB mit dem G hatte sind jetzt verschwunden. Einfach Super
Zuletzt bearbeitet: