T
Timur17
Neues Mitglied
- 0
Diomoron schrieb:also wir werden hier bestimmt nicht tipps geben, wie man spiele auf umwege kriegt weil man kein geld bezahlen will. ist wie mit den apps. die leute haben die arbeit und wenn es etwas kostet, dann mit grund. als beispiel nehmen wir mal den CWM oder superuser oder SuperSU. superuser und SuperSU in der pro-version kostet weil man extras hat.
was die GApps betrifft musst du mal die suche benutzen. hab das letztens für wen anders gemacht und da findest die dann. evtl. nur nicht in diesem bereich.
um heraus zu finden, was es an updates für CM9 gibt und was die bringen einfach auf seite 1 gehen und den link zum original-thread folgen. da wird alles stehen.
Ja stimmt schon , aba bin nicht stink reich und kan mir nicht spiele kaufen die im playsstore 5,49 kosten Beispiel Fifa , Modern Combat 3 , und so ,also habe Blackmarket da kann man spiele die geld kosten umsonst downloaden , jz seit dem ich CM9 drauf habe beendet er jedes scheis spiel habe es bei Moder Combat versucht hat er automatisch beendet weis auch nicht warum woran der grund liegt davor bei 4.0.3 lief alles einwandfreii , nur bei CM9 4.0.4 beendeet er jedes kack spiel das regt ein auf -.- ! und was ich dich fragen wollte ist auch was ist der Superuser was bringt der überhaupt ? was hilft mir das was kan ich damit machen ! wen ich was zumbeispiel instaliere fragt er andauern ob ich es erlauben oder verweigern soll ! erlaube es immer weis zwar nicht was das ist ! abaa hätts gern gewusst !