[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

• 740 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aaaaaaaaaaah danke!!!

Der bootloader hat nix mit dir zu tun andy. Das war für rené. In meinem Post weiter oben hatte ich geschrieben wo du das drehen aktivieren kannst.ansonsten mal neu starten oder Akku für paar Minuten raus.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

jo schon gesehen :)

so hab das neue mir mal drauf gemacht cm-9-20120706-NIGHTLY-i9100g
und jetzt geht es,aber da sind ja so viel Einstellungen zu machen
gibt es da ne Bedienungsanleitung wo ich was finde? mal blöd gefragt. :crying:

Es gibt ein wiki für cm9, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was da so drin steht. Einfach mal alle Einstellungen durchgehen, sooo viele sind es am Ende dann doch nicht ;)

Irgendwie geht mein Handy nicht mehr in den Deep Sleep seit dem heutigen Update (7). Hatte seit einer Woche nicht aktualisiert.

Noch jemand das Problem?

Update: Da ich es nicht anders lösen konnte, hab ich wieder die 28.06. installiert. Siehe da: Deep Sleep geht wieder. Also Bug der 07.07.?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann es sein, dass das Handy nur auflädt, wenn es aus ist?
Ist das ein Bug?

Sagt mal kann das sein das ab und zu die Kamera abschmiert?

Hatte ich die letzten tage.
Dann kill ich die Kamera app und dann ist alles gut.

Italia schrieb:
Hi,

kann es sein, dass das Handy nur auflädt, wenn es aus ist?
Ist das ein Bug?

Das Problem hatte ich mit der Stock Firmware udn Custom Roms die auf xxla1 oder xxlb1 aufgebaut waren.

Da musste ich auch mein Handy ausmachen und dann Ladegerät rein warten bis er bissl geladen hat und dann an machen seit cm9 hab ich das nicht mehr.
Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den RC vom 26.06. drauf. Leider funktioniert bei mir Push-Mail mit der GMail App nicht. Bei der E-Mail App, die dabei ist, kann man Push nicht einstellen, sondern höchstens 5min. Intervall.
Wer hat das Problem noch und vielleicht sogar eine Lösung?

Ich hatte auch mal mit einer Version Probleme mit Push. Muss es unbedingt RC1 sein? Ansonsten flash mal die aktuelle Nightly (im Moment noch 0708), da klappt bei mir auf jeden Fall push per GMail

Muss nicht unbedingt RC. Ich will einfach nur dass alles funktioniert und stabil läuft.
Aber alleine von der Logik her sollte man doch meinen, dass eine RC stabiler ist als eine Nightly.
Dann muss ich wohl mal meine Faulheit überwinden und die aktuellen Nightlys versuchen.

Schön wie hier meine Texte kopiert werden im Startpost.... Soll jetzt kein Angriff sein oder Ähnliches. Dient ja der Community und für mich hat es ehrlich gesagt auch keinen Ego-Level-Up Effekt, aber ich finde es Allgemein nicht okay einfach etwas zu kopieren ohne Verweis.

Mir ist es nur zufällig aufgefallen da es ja meine Texte sind. Würde es bei mir wo anders auffallen würde ich es auch sagen...

Hallo,

hat schon jemand erfahrung mit CM9 ?
ich habe gehört das es die beste ROM sein wird.
habe aber auch gehört das es noch nicht fertig ist.
weiß jemand wann es die final gibt ?

vielen dank

gibt es CM9 auch auf deutsch?

D-Viper schrieb:
weiß jemand wann es die final gibt ?
Nie!
- weil es nur ein Port von CM9 für das SGS2G gibt
- weil auch CM6 und CM7 nie Final raus waren, sondern nur nicht mehr weiter entwickelt wurden.

CM ist so ziemlich pures Android, ohne den "Schnickschnack" der Hersteller und mit gefühlten 1000 Einstellungsmöglichkeiten. Meistens ist auch noch OC und UV eingebaut.

Gesendet von meinem GT-I9100G

• Danke
Reaktionen: D-Viper

PJF16 schrieb:
Schön wie hier meine Texte kopiert werden im Startpost.... Soll jetzt kein Angriff sein oder Ähnliches. Dient ja der Community und für mich hat es ehrlich gesagt auch keinen Ego-Level-Up Effekt, aber ich finde es Allgemein nicht okay einfach etwas zu kopieren ohne Verweis.

Wo liegt dein Problem, an den 2 Saetzen, die im ersten Post stehen? ist ja laecherlich.

D-Viper schrieb:

Ja, du kannst beim Installieren auch deutsch waehlen, einfach die Standartversion runterladen.

• Danke
Reaktionen: D-Viper
Mal eine Frage..
Wenn ich Musik über Poweramp höre, und mit den seitlichen Lautstärketasten die Lautstärke hoch oder runterstelle, dann ändert sich auch der Lautstärkemodus des Handys..
Soll heißen: Ich hab das Handy auf Vibration, höre Musik, mache die Musik lauter, und zack ist Vibration aus und Alarm an.. Andersrum gehts auch.. Also Alarm an, Musik leiser, zack.. Handy auf Vibration..

Ist das so gewollt (was ich mir irgendwie nicht denken kann..) oder ein Fehler, der bei euch auch existiert?

Sorry. Browser war lange nicht aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: