[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

• 740 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RC - Release Candidate, also eine mögliche End-Version. Wobei an CM9 sowieso ständig weiter gearbeitet wird. :D

Nightly Builds kommen täglich automatisch, meistens wurde auch irgendwas am Quelltext geändert sein - auch wenn nur Kleinigkeiten sind.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Das es sogar Leute gibt die sich beschweren und darueber mukieren, das es Updates gibt...unglaublich.

Installiert halt nur was, wenn im Changelog was fuer euch interessantes drinnen steht, wo liegt das Problem?

• Danke
Reaktionen: Booma69
Naja. Das ist ein bisschen übertriebene Auslegungssache von Dir.

Ich habe lediglich in Frage gestellt ob es sinnvoll ist das es automatische Updates (Nightlys) gibt, wenn es keine (29) oder fast keine Änderungen gab.

Wie auch immer - die ständige Weiterentwicklung ist sicher klasse. Ich freu mich das es CM9 gibt, bei dem Stockmüll. :thumbup:

Hey ich habe die aktuelle version von cm9 geflasht aber jetzt funktioniert die linke sensor taste net mehr also links neben dem menü knopf hat jmd dasselbe problem??woran liegt das wie bekomme ich das wieder hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

hat sich schon erledigt sry ging auf einmal :)

hab bei antutu nen score von 6000. ( mit der 0629) Ist das viel? Kann das jemand bestätigen?

Gesendet....

Crisp712 schrieb:
hab bei antutu nen score von 6000. ( mit der 0629) Ist das viel? Kann das jemand bestätigen?

Gesendet....

Das ist ein guter wert.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Crisp712
Ja, kann dies auch bestätigen. Habe gerade auch nen "Run" gemacht. Screenshot_2012-07-01-21-33-27.png

Weiss jemand, wie ich den Automodus deaktivieren kann?
Immer wenn ich das Handy in die Autohalterung stecke, wird er aktiviert.
Ich will die Kacke aber nicht haben... :glare:

Lumumba schrieb:
Weiss jemand, wie ich den Automodus deaktivieren kann?
Immer wenn ich das Handy in die Autohalterung stecke, wird er aktiviert.
Ich will die Kacke aber nicht haben... :glare:

Einfach unter 'Einstellungen / Anwendungten / DockNothing / ganz unten ~~ standardewerte löschen

Gruß

Das habe ich nicht.
Also ich habe unter Einstellungen einen Punkt "Dock" aber da lässt sich nichts deaktivieren.
Anwendungen habe ich garnicht in den Einstellungen.
Nur Apps, aber auch da finde ich weder "DockNothing" noch sonst etwas das auf Dock Einstellungen hinweisen könnte...

hi all,

ich habe die gm9 und I9100GXXLPN 4.0.3 2012 May I9100GXEFLPN France auf mein SGS2 gemacht
alles geht soweit gut nur das sich mein Bildschirm nicht dreht wenn ich das Handy drehe.
Bildschirm Automatisch Drehen ist aktiviert.
was kann das sein??

gm9 ? Meinst wohl CM9?

Was hast du denn jetzt auf deinem S2? ICS France? CM9?
Ich nehme mal an du hast die Anleitung bis zum Ende durchgeführt und hast jetzt CM9 drauf?
Wo hast du "Bildschirm automatisch Drehen" aktiviert?
Wo funktioniert das Drehen nicht?

ja meinte ICS France CM9 sorry

also ich war in sys / Bildschirmausrichtung
und es geht z.B. im iNet Browser nicht.

Einstellungen -> Display -> Bildschirmausrichtung

zum Verständnis für dich: CM9 hat nichts mit ICS France zu tun. Und solltest du CM9 zum Schluss geflasht haben, ist so ziemlich das einzige was von ICS France noch übrig ist der Bootloader (steht ja in der Anleitung, dass der benötigt wird).

Stell dir das mal folgendermaßen vor: Du hattest Windows XP (dein Handy vorher, vermutlich Android 2.3.6 aka Gingerbread aka GB) und wolltest du Windows 7 (Cyanogenmod 9 aka CM9). Leider geht das nicht direkt, sondern du musst zwischendurch Windows Vista (Stock-ICS France) installieren.

Hallo,

Kann ich einen alten Bootloader flashen um den Counter auf null zu setzen? Wenn ja, welchen?

siehe in den FAQ in meiner signatur. (antworten auf beliebte fragen...)

• Danke
Reaktionen: Der René
hmm... und was heist das jetzt?? sorry hab da nicht so die ahnung von Android Handys.

da ist 1x die jig-methode und ich habe auch eine andere bzw. sogar 2 oder 3 andere methoden verlinkt wenn du genau hin guckst.

ok.. leider stimmt das PW nicht mehr d9m.eu :(

sorry, ist d9m.de - hab mich verschrieben