arashi
Enthusiast
- 643
Der René;3512493 schrieb:Heute kam auch ein Update raus, werde es nachher mal flashen und berichten.
Cool. Mach das.
Hast du eine hülle für das S2 mit dem großen Akku? Hat mich bisher vom Kauf abgehalten
arashi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der René;3512493 schrieb:Heute kam auch ein Update raus, werde es nachher mal flashen und berichten.
arashi schrieb:Cool. Mach das.
Hast du eine hülle für das S2 mit dem großen Akku? Hat mich bisher vom Kauf abgehalten
arashi
Der René;3513209 schrieb:Meinst du ein Schutzcase? Passt! Keine Ahnung ob das bei jedem so ist, aber mit diesem hier passt es auf alle faelle!
mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II: Amazon.de: Elektronik
DerTimmay schrieb:Ich denke bei Silikonhüllen sollte es da generell keine Probleme geben. Meine ist halb Plastik und halb Silikon und passtg auch noch.http://www.amazon.de/gp/product/B005GDTZZW/ref=oh_details_o00_s00_i00
Der René;3514390 schrieb:Habe 30 Minuten Sims FreiSpiel, 12 Minuten FIFA 12, 3 Stunden Podcast und viel Browser Nutzung. Mit 2000 mAh Akku.
ive schrieb:herzlich willkommen
Welche Version verwendest du von CM9?
Welche Vibration genau? Feedback bei Tastendruck und/oder bei Anrufen und Benachrichtigungen?
Und welche Einstellungen hast du vorgenommen?
1. Einstellungen -> Erweitert -> Haptik
2. Einstellungen -> Töne