Der René
Stamm-User
- 269
todo77 schrieb:Wo finde ich den Task Manager und eigene Dateien? Habe den eindruck, dass mein Stick nicht erkannt wird.
Für Eigene Dateien musst du dir einen Explorer aus dem Store ziehen und Taskmanager ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
todo77 schrieb:Wo finde ich den Task Manager und eigene Dateien? Habe den eindruck, dass mein Stick nicht erkannt wird.
todo77 schrieb:Danke! Warum erkennt das Gerät meine SD-Karte nicht. Gibt es da eine Einstellung für? Bitte Hilfe!
arashi schrieb:Moin moin,
hat jemand schon das heutige Update getestet????
Packen die da eigentlich auch inhaltlich Unterschiede ein oder geht es bei den Updates bzw den verschiedenen Versionen nur um Stabilität und Performance?
Danke schon mal...
arashi schrieb:Moin moin,
hat jemand schon das heutige Update getestet????
Packen die da eigentlich auch inhaltlich Unterschiede ein oder geht es bei den Updates bzw den verschiedenen Versionen nur um Stabilität und Performance?
Danke schon mal...
philippsp schrieb:@arashi
Lösche die Cache und die Dalvik-Cache mit CWM.
arashi schrieb:Kann es sein, dass die Version vom 19. noch mal flüssiger und schneller läuft? Einfach super, was die Typen da zaubern....
arashi