[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
se7Ro schrieb:
Ja, zu denen gehöre ich :D Werde dann mal einen Tag ohne und einen mit testen zwecks Akkulaufzeit.

Edit: mich würde mal interessieren ob es möglich ist die touchwiz Oberfläche von Samsung zu nutzen? Finde die ganz nett und CM ist mir was zu dunkel. Hatte 2 Roms getestet aber die waren nicht so toll

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Ist möglich suche mal im PlayStore nach Touchwiz CM10 ich nutze es auch zur Zeit ist recht angenehm. :)

Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10

Diese APP?: uploadfromtaptalk1354741509343.jpg

Hab den thread dazu im xda forum gefunden und da sind die .apk Dateien :o http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1751952

Ach, sind nur fixes

Edit: so ist gekauft. Mir gefällts :p

Gesendet von meinem Galaxy S2-G (CM10) + Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu dem Theme nur noch den richtigen Livehintergrund empfehlen.

Das Ding heißt: Galaxy S3 Dandelion LWP

a9u2azu2.jpg

Das Ding läuft flüssig und bringt noch mehr TW 5 feeling :)

Gesendet von der Raumstation ISS weil wir Astronauten sonst nichts zutun haben :D

se7Ro schrieb:
Hab jetzt die Stable geflasht. Kernel lassen oder Greenblob drauf?

Hast du einen Downloadlink für die Stable und welchen Kernel hast du inzwischen geflasht?

Links zu XDA und den Downloads wurde bereits gefühlte 10000x gepostet, lernt wenigstens den Anfangspost zu lesen.

Einfachste Methode an die Stable zu kommen(sofern eine CM10 Nightly installiert ist), ist der CM Downloader.
Ansonsten steht im Anfangspost der Link zur downloadseite von CM10.
Dort auf "stable" gehen und schon sollte die Version 10.0.0 kommen.

Gesendet von der Raumstation ISS weil wir Astronauten sonst nichts zutun haben :D

• Danke
Reaktionen: cleimarcia
@tommy1
warum denn gleich so gereizt ?!?!
Wenn du keine Lust hast zu helfen dann verschwende doch keine sinnlose Energie.

Vielen Dank Lisa64, habe es gefunden. Werde gleich mal flashen...

Kann ich dir ganz einfach beantworten.

Weils einfach nervig ist, das es Forenteilnehmern nicht einmal der Mühe wert finden, den ERSTEN Post eines Threads zu lesen, wo die Frage beantwortet wird, das ist einfach respektlos, unselbstständig und vorallem unnötig.

Es erwartet niemand, das 85 Seiten durchgelesen werden, aber wenigstens einen funken Hirnschmalz darf man verlangen, dass wenigsten der erste Post gelesen wird, wenn man es schon nicht schafft, die Suchfunktion zu verwenden.

Ich helfe dir gerne bei spezifischen Fragen, sofern ich das kann, jedoch sowas ist einfach nur lächerlich.

Ich kann ihn schon verstehen. Anstatt den Startpost zu lesen wo der lownloadlink ist, wird gefragt und das nervt auf Dauer einfach weil die Leute zu faul sind 2 Minuten zu lesen

tommy1 schrieb:
Kann ich dir ganz einfach beantworten.

Weils einfach nervig ist, das es Forenteilnehmern nicht einmal der Mühe wert finden, den ERSTEN Post eines Threads zu lesen, wo die Frage beantwortet wird, das ist einfach respektlos, unselbstständig und vorallem unnötig.

Es erwartet niemand, das 85 Seiten durchgelesen werden, aber wenigstens einen funken Hirnschmalz darf man verlangen, dass wenigsten der erste Post gelesen wird, wenn man es schon nicht schafft, die Suchfunktion zu verwenden.

Ich helfe dir gerne bei spezifischen Fragen, sofern ich das kann, jedoch sowas ist einfach nur lächerlich.

Dann antwortet doch einfach nicht.Dann fangen sie schon von allein an zu lesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Crisp712
@Lisa64

Das Hintergrundbild ist bei der App dabei :)

Also Stable mit dem CM10 Kernel läuft perfekt :)

Ist aber kein livehintergrund ;)

Bl4ck3vil schrieb:
Dann antwortet doch einfach nicht.Dann fangen sie schon von allein an zu lesen ;)

Wo? Die faulen posten nach 4h "....kann mir keiner helfen?".

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

mblaster4711 schrieb:
Wo? Die faulen posten nach 4h "....kann mir keiner helfen?".

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

:D

Ich kann das gar nich verstehen.. Wenn ich irgendwas Frage, hab ich vorher Google aus gequetscht und mir jeden Beitrag der auch nur im entferntesten helfen könnte durch gelesen. Wenn ich dann immer noch nicht weiter weiß, Frage ich nach O.o aber bei Fragen wie " wo finde ich den Download link" Frage ich mich wirklich ob man noch fauler sein kann, weil man den Download Link im Startpost findet. Mindestens diesen sollte man sich durch gelesen haben um zu wissen was die Rom alles kann.

So ich würde mal sagen: genug offtopic ;)

Sind wir uns eigentlich einig das die CM10 stable die beste CM10 Version ist?

Könnte mir einer bitte erklären was es mit den CWM flashable Modems auf sich hat?
ZCLP7:
DDLP5:
Wozu braucht man sie bzw. was kann man damit anfangen? Welche der beiden muß man flashen bei der CM10 stable?

Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht schon wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

tommy1 schrieb:
Back to 18.11 Nightly und Horsepower Kernel (wo ja mittlerweile kein underclocken mehr funktioniert :( ) und siehe da, alles läuft stabil und sauber.

Tut mir leid wenn ich schon wieder fragen muß, aber ich finde keinen Link zu dieser Nightly. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

cleimarcia schrieb:
Könnte mir einer bitte erklären was es mit den CWM flashable Modems auf sich hat?
ZCLP7:
DDLP5:
Wozu braucht man sie bzw. was kann man damit anfangen? Welche der beiden muß man flashen bei der CM10 stable?

Tut mir leid wenn ich schon wieder fragen muß, aber ich finde keinen Link zu dieser Nightly. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Hier http://www.get.cm/?device=i9100g hast du eine Übersicht

cleimarcia schrieb:
ZCLP7:
DDLP5:

Das Modem ist für die Verbindung zwischen deinem Handy und deinem Netzbetreiber wichtig. Du kannst die Version behalten die drauf ist. Das Modem wird in der Regel nämlich nicht geflasht.(haut mich wenn ich falsch liege xD)

cleimarcia schrieb:

Downloadlink steht nach wie vor auf der ersten Seite. Die Nightly müsste die Nummer 20121118 haben. Einfach bei den Nightlys suchen.

die Übersicht habe ich schon gesehen, da steht aber nichts vom 18.11.