MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Geschlossen. Es gibt einen CM10 Thread. https://www.android-hilfe.de/forum/...os-port-des-cyanogenmods-10-4-1-1.272800.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
se7Ro schrieb:Ja, zu denen gehöre ich Werde dann mal einen Tag ohne und einen mit testen zwecks Akkulaufzeit.
Edit: mich würde mal interessieren ob es möglich ist die touchwiz Oberfläche von Samsung zu nutzen? Finde die ganz nett und CM ist mir was zu dunkel. Hatte 2 Roms getestet aber die waren nicht so toll
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
se7Ro schrieb:Hab jetzt die Stable geflasht. Kernel lassen oder Greenblob drauf?
tommy1 schrieb:Kann ich dir ganz einfach beantworten.
Weils einfach nervig ist, das es Forenteilnehmern nicht einmal der Mühe wert finden, den ERSTEN Post eines Threads zu lesen, wo die Frage beantwortet wird, das ist einfach respektlos, unselbstständig und vorallem unnötig.
Es erwartet niemand, das 85 Seiten durchgelesen werden, aber wenigstens einen funken Hirnschmalz darf man verlangen, dass wenigsten der erste Post gelesen wird, wenn man es schon nicht schafft, die Suchfunktion zu verwenden.
Ich helfe dir gerne bei spezifischen Fragen, sofern ich das kann, jedoch sowas ist einfach nur lächerlich.
Bl4ck3vil schrieb:Dann antwortet doch einfach nicht.Dann fangen sie schon von allein an zu lesen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mblaster4711 schrieb:Wo? Die faulen posten nach 4h "....kann mir keiner helfen?".
GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
tommy1 schrieb:Back to 18.11 Nightly und Horsepower Kernel (wo ja mittlerweile kein underclocken mehr funktioniert ) und siehe da, alles läuft stabil und sauber.
cleimarcia schrieb:Könnte mir einer bitte erklären was es mit den CWM flashable Modems auf sich hat?
ZCLP7:
DDLP5:
Wozu braucht man sie bzw. was kann man damit anfangen? Welche der beiden muß man flashen bei der CM10 stable?
Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht schon wieder
Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:
Tut mir leid wenn ich schon wieder fragen muß, aber ich finde keinen Link zu dieser Nightly. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
cleimarcia schrieb:Könnte mir einer bitte erklären was es mit den CWM flashable Modems auf sich hat?
ZCLP7:
DDLP5:
Wozu braucht man sie bzw. was kann man damit anfangen? Welche der beiden muß man flashen bei der CM10 stable?
Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht schon wieder
Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:
cleimarcia schrieb:Tut mir leid wenn ich schon wieder fragen muß, aber ich finde keinen Link zu dieser Nightly. Kannst du mir bitte weiterhelfen?