4MAZ1NG
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lisa64 schrieb:Lad dir die stable
Lisa64 schrieb:Edit: Es ist die stable... Aber sie läuft wirklich flüssig!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
mblaster4711 schrieb:Wie Stable ist die Stable?
Oder anders gefragt, any Known Bugs (außer kein Radio)?
Crisp712 schrieb:Radio-Alternative gibt's. "Spirit FM Light" . Kostet aber 3,99 Euronen. Hab die mal im Sonderangebot für 99cent bekommen. Funzt gut > Is aber ein bisschen tricky, find ich. ( Aber ich hab ja auch keine Ahnung )
Quade schrieb:Nach meinem Empfinden hat sich seit den letzen Nightlys nicht viel getan. Die CRT Animation ist noch immer zu 50% verbugt und einen Performance boost kann ich nicht feststellen. Ich vermute eher dass, das CM Team bereits an CM10.1 oder CM11 arbeitet und vorher das Projekt beenden wollte.
mblaster4711 schrieb:Wie Stable ist die Stable?
Oder anders gefragt, any Known Bugs (außer kein Radio)?
Warum heißt eine stabile Version nochmals Stable???Diomoron schrieb:da ich mein telefon wohl 1x wieder zurück setzen muss überleg ich auch nun ob ich cm10 mal testen sollte. die große frage ist aber: meisten bugs beseitigt oder immer noch einige davon da?
Bl4ck3vil schrieb:---schnitpp--- Ich habe noch keine Bug festgestellt ---schnitpp---
Lisa64 schrieb:---schnitpp--- Seit der stable läuft alles wieder flüssig. Bugs hab ich bisher auch noch keine festgestellt.
Diomoron schrieb:ich bin nicht erst seit gestern hier mein freund