[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als nächstes kommt bestimmt die CM10.1 (4.2).
Bei mir will kein Update kommen :/

Anhänge

• Screenshot_2012-11-13-18-53-25.png
    Screenshot_2012-11-13-18-53-25.png
    12,3 KB · Aufrufe: 205
Lad dir die stable doch mit dem PC, zieh sie auf die SD Karte und führe so das Update über cwm aus :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Lisa64 schrieb:
Lad dir die stable

Wie Stable ist die Stable?
Oder anders gefragt, any Known Bugs (außer kein Radio)?

Lisa64 schrieb:
Edit: Es ist die stable... Aber sie läuft wirklich flüssig!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Ich glaube Lisa einfach mal und werde sie heute abend mal drauf packen

Stefan

mblaster4711 schrieb:

Radio-Alternative gibt's. "Spirit FM Light" . Kostet aber 3,99 Euronen. Hab die mal im Sonderangebot für 99cent bekommen. Funzt gut > Is aber ein bisschen tricky, find ich. ( Aber ich hab ja auch keine Ahnung :rolleyes2: )

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
Crisp712 schrieb:
Radio-Alternative gibt's. "Spirit FM Light" . Kostet aber 3,99 Euronen. Hab die mal im Sonderangebot für 99cent bekommen. Funzt gut > Is aber ein bisschen tricky, find ich. ( Aber ich hab ja auch keine Ahnung :rolleyes2: )

Sind irgendwelche anderen Bugs in der Stable?

...kann ich nicht bestätigen- mein Handy läuft fantastisch. Die Probleme die es hier gab, hatte ich nicht. Also- mal so als "Unwissender" gesagt: Für "mich" war das schon vor Wochen "stabel"

ok- Feuer frei!

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
ich wollte mal grad das update per "cm-updates" unter den einstellungen machen...muss ich dann wieder alles wipen und so bzw. sind bei einem update von nightly 10 auf stable 10 wieder alle apps weg? eigentlich ja nicht oder?

Nein,es bleibt alles so wie es ist.Allerdings ist kurz nach der Stable noch ne Nightly erschienen.:D

Nach meinem Empfinden hat sich seit den letzen Nightlys nicht viel getan. Die CRT Animation ist noch immer zu 50% verbugt und einen Performance boost kann ich nicht feststellen. Ich vermute eher dass, das CM Team bereits an CM10.1 oder CM11 arbeitet und vorher das Projekt beenden wollte.

Quade schrieb:
Nach meinem Empfinden hat sich seit den letzen Nightlys nicht viel getan. Die CRT Animation ist noch immer zu 50% verbugt und einen Performance boost kann ich nicht feststellen. Ich vermute eher dass, das CM Team bereits an CM10.1 oder CM11 arbeitet und vorher das Projekt beenden wollte.

Verbugt???:blink:Das trifft aber nicht auf alle zu.Ich habe noch keine Bug festgestellt und was den Performance Boost angeht,ich denke mal wenn du es noch schneller möchtest brauchst du das S3 ;) .
Und arbeiten tun sie mittlerweile an 10.1 CyanogenMod 10: Jelly-Bean-Firmware ist fertig - WinFuture.de

mblaster4711 schrieb:

Ich hatte bei der letzen Nightly noch an machen stellen laggs gehabt. Seit der stable läuft alles wieder flüssig. Bugs hab ich bisher auch noch keine festgestellt.

Mal so ne sau doofe Frage: Hab mir nun auch mal SpiritFM light geladen aber irgendwie will es nicht funktionieren. Anfangs bekomme ich eine Cryptische Fehlermeldung. Nach ein wenig rum fummeln jedoch "läuft" die App. Allerdings bekomme ich keinen Ton raus. Kann mir mal einer sagen was ich einstellen muss damit es läuft?

was ist den die "crt animation"?

Kennt ihr nicht mehr die alten CRT Monitore, die beim ausschaltet eine "Animation" von sich gegeben haben :p

Wenn ich mein S2 ausschaltet kommt die Animation zwar, aber meisten flackert das Bild danach erneut auf, was wiederum nicht sonderlich schön aussieht. Unter CM9 gab es dieses Bug nicht und man konnte die Animation beim Ausschalten auf Wunsch deaktivieren, was bei CM10 afaik. nicht geht.

Naja sowas stört mich weniger. Das kurze Aufblinken kann ich verkraften solange das gesamte OS schnell und stabil läuft. Naja jeder empfindet es anders

• Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG
da ich mein telefon wohl 1x wieder zurück setzen muss überleg ich auch nun ob ich cm10 mal testen sollte. die große frage ist aber: meisten bugs beseitigt oder immer noch einige davon da?

Diomoron schrieb:
da ich mein telefon wohl 1x wieder zurück setzen muss überleg ich auch nun ob ich cm10 mal testen sollte. die große frage ist aber: meisten bugs beseitigt oder immer noch einige davon da?
Warum heißt eine stabile Version nochmals Stable???

Wie wär es denn mal mit lesen? Steht doch alles in dem Thread hier drin was man wissen muss. Und dann noch auf der gleichen Seite.

Bl4ck3vil schrieb:
---schnitpp--- Ich habe noch keine Bug festgestellt ---schnitpp---
Lisa64 schrieb:
---schnitpp--- Seit der stable läuft alles wieder flüssig. Bugs hab ich bisher auch noch keine festgestellt.

Und hier steht auch was -> CyanogenMod10:GT-I9100G:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wiki <- da seht was nicht geht.

PS: ich hoffe ich habe so wie du geantwortet :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

nur weil auf 1 seite steht, dass eine stable flüssig läuft (von 1 user!) heißt das nicht, dass die wirklich läuft.

ich habe 50 seiten mit gelesen. und selbst da liefen die stables nicht. also verlass ich mich nicht auf 1 user :D ich bin nicht erst seit gestern hier mein freund ;)

Diomoron schrieb:
ich bin nicht erst seit gestern hier mein freund ;)

Hallo mein Freund Dio :cool:,
ich wollte dir nur mal ungefähr in deinem Stiel antorten, um zu sehen wie du so regierst, wenn die Antowort ein bissel schroffer ausfällt :D

PS: Es waren 2 User. :thumbsup:

__
Nicht GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
Das StarTAC läuft !
Tapatalk im Forum ist kaputt :(

• Danke
Reaktionen: MFRicker
1. heißt das STIL!, :D 2. les ich hier lange genug mit um zu wissen, dass nur weil eine version stable heißt, die nicht zwingend auch funktionieren muss. ich hatte nur keine lust die 3 wochen nachzuholen, die ich nicht lesen konnte, weil ich in reha war.

aber bitte. wir können jetzt entweder so weiter machen oder aber ich krieg eine antwort auf meine frage. ich kann beides. :D und das schroff zu nennen... :D das geht doch anders. ;)