Alex64
Dauer-User
- 619
ive schrieb:Hab grad mein Handy und direkt nach dem booten VLC gestartet und er hat ca 2 Sekunden gebraucht und hatte meine gesamte Musik (knapp 9,5 GB) gescannt Oo
Keine Ahnung warum das plötzlich geht, es kam kein Update und das einzige was ich sonst gemacht hab, war die Apollo.apk aus dem system/app Ordner zu löschen. Kannst ja nochmal testen obs bei dir jetzt auch klappt Weil ansonsten finde ich VLC echt seeehr gelungen, zumal er sich auch wie apollo ins System einfügt (Media Controls + Cover im Lockscreen und Lied weiter zurück durch gedrückt halten der Vol-Tasten; am besten Apollo löschen, sonst schleicht der sich manchmal wieder ein und blockiert VLC ^^)
Es kamen seit diesem Post von mir 2 Updates des VLC Players raus und seit dem ersten läuft er auch bei mir Problemlos. Auch als Apollo aktiv war um ehrlich zu sein. Ich hab Apollo inzwischen lediglich deaktiviert.
Was mich am VLC Player nur nervt ist die Tatsache das man in der Benachichtigungsleiste nicht vor und zurück schalten kann. So hat man das Problem wenn man im Internet surft und ein Lied weiter schalten möchte, so muss man erst den vlc player wieder öffnen oder eben die Tastensperre rein machen um weiter schalten zu können, was ich schon schade finde. Aber es steckt viel Potenzial im VLC Player!
Geschickt geschickt von meinem SGS2 mit CM10