[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz unten ist das bei mir:
Screenshot_2012-11-05-20-11-53.png
Screenshot_2012-11-05-20-14-07.png

edit: da war ich wohl mal wieder zu lahm :D

Merkwürdig, der letzte Eintrag ist bei mir "Sperrbildschirm Anwendungen" Wie gesagt, neueste Nightly von heute. Kanns am Kernel liegen?
zagypyme.jpg

Regards
Daydreamer

GeTapadingst mit meinem Bums

Würde mich wundern. Wieso sollte solch ein Eintrag denn komplett fehlen wenn der Kernel nicht passt?

Welchen Kernel hast du denn installiert?

Geschickt geschickt von meinem SGS2 mit CM10

Ich hab den CM Kernel
yba8e3y7.jpg

Regards
Daydreamer

Ich habe ebenfalls den CM Kernel, jedoch aktuallisiert sich meiner mit jedem Update, was bei dir nicht der Fall ist.

uploadfromtaptalk1352152603411.jpg

Hab jetzt aber auch nochmal eine Frage. Wie ja bekannt ist, wird Android 4.2 lediglich ein größeres Update für jb sein. Weiß jemand ob dieses Update auch bei CM10 mit eingespielt wird oder die Entwickler CM10 weiter auf android 4.1.2 lassen?

Wobei es mich dennoch wundert das eine 6 Tage alte Kernelversion es nicht schafft eine Option im Menü anzuzeigen.

Laut dem Screenshot ist des nicht nur der Kernel sondern die komplette ROM.
Siehe ganz unten: CyanogenMod-Version.

Ohh übersehen! Mein Fehler :(

Wo kann man das Sync-Intervall einstellen?

Man, irgendwie suche ich nur ^^

Wenn möglich geht es in den Einstellungen der Apps. Eine globale Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

HackiDD schrieb:
Wo kann man das Sync-Intervall einstellen?

Man, irgendwie suche ich nur ^^

Für das Google-Konto (Gmail, Kontakte & Kalender) gibt es kein Intervall, das ist Push (welches den Vorteil hat, daß es kein Intervall benötigt und somit nicht unnötig in zyklischen Abständen Strom und Daten benötigt).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Naja so ganz stimmt das nicht, bei der Stock Email App (CM10) kann man beim anlegen eines Mailkontos einstellen wie oft bzw. in welchen Zeitraum 1 oder 2 Stunden @ vom Server geholt werden sollen.

SII - CM 10 - Tapatalk - geswypt :D

Ich habe schon wieder ein Problem

Bei mir läuft kein Music Player. Weder Apollo, noch Winamp noch VLC !!! Full Wipe sowie Akku raus habe ich schon gemacht, blieb ohne Erfolg. Kann jemand helfen?

Was genau heißt läuft nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Apollo wird sofort beendet und Winamp bzw. VLC kann ich öffnen aber keine mp3 anhören

Das hatte ich auch schon Daten und Cache von Apollo löschen und siehe da es läuft wieder :)

SII - CM 10 - Tapatalk - geswypt :D

Lisa64 schrieb:
Ich mag den VLC Player nicht, da er beim öffnen immer 2-3 Minuten braucht, bis er die Lieder von der SD Karte gefunden hat. Das wiederholt sich bei jedem Start und nervt wenn man z.B. gerade nur nenn Track suchen will..^^

Hab grad mein Handy und direkt nach dem booten VLC gestartet und er hat ca 2 Sekunden gebraucht und hatte meine gesamte Musik (knapp 9,5 GB) gescannt Oo
Keine Ahnung warum das plötzlich geht, es kam kein Update und das einzige was ich sonst gemacht hab, war die Apollo.apk aus dem system/app Ordner zu löschen. Kannst ja nochmal testen obs bei dir jetzt auch klappt :) Weil ansonsten finde ich VLC echt seeehr gelungen, zumal er sich auch wie apollo ins System einfügt (Media Controls + Cover im Lockscreen und Lied weiter zurück durch gedrückt halten der Vol-Tasten; am besten Apollo löschen, sonst schleicht der sich manchmal wieder ein und blockiert VLC ^^)

Edit: aktuelle Nightly installiert, sehe jetzt auch die Button Actions :)
Danke nochmal.

Ich hatte irgendeine falsche Einstellung im CM Updater gewählt. Dadurch war die "aktuellste" Nightly die in meinem Screenshot angeführte. Habe jetzt nochmal den Filter geändert und jetzt tauchen auch ganz aktuelle Nightlys auf. Ich mache heute Abend nochmal ein Update und berichte dann. Danke erstmal für aufmerksame Hinschauen. :)

Regards
Daydreamer

Zuletzt bearbeitet: