[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich will den Manager ja nich löschen. Ich will ihn einfach nur deaktivieren, damit ich für den Fall der Fälle wieder darauf zurück greifen kann.

Hoffendlich ist der Filemanager bald richtig nutzbar, denn mir geht es lediglich darum auf die Daten zugreifen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

swindle schrieb:
immer wenn ich mein handy an den laptop anschließe und meine bilder auf den pc ziehen möchte, werden immer nur die letzten 10 bilder angezeigt, aber tatsächlich sind es >300. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Versteh ich irgendwie nicht, dein PC soll 300 schieben es sind aber nur 10 auf dem Handy? :confused:

SII - CM 10 - Tapatalk - geswypt :D

also, wenn ich aufs fotoalbum gehe, also vom handydisplay selbst aus, wir gezeigt dass insgesamt 300 bilder auf dem handy wären. jetzt stecke ich das handy an den laptop an und geh auf DCIM usw. dann sind dort gerade mal 10 bilder vorhanden

Bist du dir sicher das du den richtigen Ordner geöffnet hast? Ich hab den Ordner auf dem internen Speicher, so wie auf dem externen Speicher.

Genau wie Lisa gehe ich auch davon aus das die Bilder in einem anderen Ordner sind.

Hab heute das Update gemacht und wollte noch loswerden das der Filemanger echt top ist. Ich komm super damit zurecht. Ein kleiner Tipp in den Einstellungen den Rootzugriff aktivieren. :)

Ich freu mich schon so sehr auf die erste Stable weil den Akkuverbrauch finde ich immer noch etwas hoch.

Ich hab die Befürchtung, der Akkuverbrauch liegt bei mir an der automatischen Helligkeit. Die ist zu hell und beim abdunkeln zu langsam. Und manuelle Einstellungen wirken einfach nicht.

deutsche Rechtschreibung: Standard, Haken, hakt, Häkchen, separat, Reparatur, Toleranz

Sagt mal wie macht ihr unter CM10 einen Screenshot? Finde irgendwie nix dazu. :o

Einstellungen -> System -> Ausschalten
Da bei Bildschirmfoto einen Haken setzen und dann findest du die Option wie beim CM 9 wenn du lange die Tastensperre Taste drückst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du hälst gleichzeitig(!) Power und Vol- für einen Moment gedrückt.

• Danke
Reaktionen: Crisp712
Das wusste auch nicht :) wieder was dazu gelernt :D

Mein CPU Spay funzt nicht mehr. Da steht "No states file found"...usw.
Habe schon mal versucht neu aufzuspielen aber ohne Erfolg. Wer hat einen Rat?

Bei mir öffnet sich fast jedesmal nachdem ich mein Headset vom Handy trenne die google Sprachsteuerung. Weis jemand wie man den Entwicklern Bugs melden kann ?

ich hatte über Nacht einen Bluetooth Akkuverbrauch von 55% obwohl ich es gar nicht aktiviert hatte. Ist das normal?
Kann mir jemand was zu CPU Spy sagen. Es funktioniert nicht.

Schonmal einen fullwipe versucht?

Geschickt geschickt von meinem SGS2 mit CM10

Full Wipe gemacht, CPU funktioniert trotzdem nicht.

Da ich das Problem nicht habe, kann ich nur vermuten.

Ggf mal den Akku mal für eine Minute raus machen. Das kann manchmal Wunder bewirken.

Geschickt geschickt von meinem SGS2 mit CM10

Ist bei euch die Synchronisierung der Konton Aktiv?

Ich kann diese nicht aktivieren, lediglich manuell Syncro kann ich machen :/

2 Möglichkeiten

- Entweder über das Widget "Energiesteuerung" oder
- unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige -> Schaltflächen und da einen Haken bei Synchronisierung.

Dann kannst du die automatische Synchronisierung per Widget oder in der Benachrichtigunsleiste aktivieren/deaktivieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:
Bin gestern zufällig über was Neues gestolpert :)
Unter Einstellungen -> Bildschirmsperre gibt es jetzt den Menü-Punkt "Button actions".
Der Home-Button und die 2 Soft-Keys können im Lockscreen mit Funktionen belegen. z.B. Home Button für einen Moment gedrückt halten -> Taschenlampe an/aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crisp712 und HackiDD
Also, ich finde hier ums Verrecken keine Einstellungen für die Soft buttons.
asu9yju5.jpg

Ich hab die neueste Nightly von heute drauf.
Regards
Daydreamer

GeTapadingst mit meinem Bums

@daydreamer
Ganz unten:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-05-20-12-22.png
    Screenshot_2012-11-05-20-12-22.png
    33,4 KB · Aufrufe: 139