ive
Dauer-User
- 526
Habs genauso, bei mir wirds erkannt. Horsepower 3.0.0 hab ich drauf. Wenn du den Horsepowerkernel flashst wird die Version verändert, also die Bezeichnung bei "über das telefon".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diomoron schrieb:hast dich auch an die anleitung gehalten und factory reset/wipe nach dem installieren gemacht? klingt nämlich irgendwie nicht so.
Diomoron schrieb:hast dich auch an die anleitung gehalten und factory reset/wipe nach dem installieren gemacht? klingt nämlich irgendwie nicht so.
mattse schrieb:ja, ich habe das handy an den pc angeschlossen und weder der pc noch das handy hat einen mucks gemacht. treiber habe ich keine deinstalliert.
ich habe die aktuelle cm10 nightly von heute aufgespielt, nur komisch,
es ist die version von mit dem datum von heute.
in den einstellungen-über das telefon eine version vom 9.8.2012 unoffical.
dazu die gapps und den horspowerkernel für jelly bean.
ich hoffe, das sind genügend informationen.
danke...
...hatte ich auch! Versuch mal die neuste nightly zu updaten. Hab die vom 0928, da war es weg.After_Midnight schrieb:- wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, ist auf der externen Speicherkarte jeder Ordner viermal vorhanden, lesbare Daten jedoch jeweils nur in einem davon?
Crisp712 schrieb:....nix mehr los hier??!! Wohl alle zufrieden !!
Gesendet von mein mal nachfrage. App