Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand warum es bei "anspruchvollen" Spiele wie unter anderem GTA co. das Spiel nach ein paar Mnuten manchmal selbst beendet?
Auf Dauert wird es denn nervig
Liegt es an der Rom/Kernel?
oder eher an dem Handy, da die Leistung zu groß ist
Der ursprüngliche Beitrag 05.03.2015 von 23:35 Uhr wurde 06.03.2015 um 01:15 Uhr ergänzt:
Eine Frage noch wie viel verbraucht euer Handy nachts wenn ihr schlafen geht(laut BBS)
Ich benutze dieses BBS nicht und vergleiche sind eh kaum machbar jeder hat eine andere Benutzung seines Smartphone.
Verstehe das eh nicht warum immer wieder gefragt wird.
Vergleichen kann man das nur selber mit gleicher Benutzung und auch dann ist das nicht sehr aussagekräftig.
Ich habe bei mir auch kaum noch Standard Apps installiert von Google nur noch den Playstore und keine Social Media App glaube mir das spart viel AKKU.
warum willst du den Sensor deaktivieren.
der Bildschirm geht doch nur aus wenn du dein Gerät ans Ohr hältst.
Brauchst du da den Bildschirm ??
Einerseits löcherst du quer durch die Threads wegen dem Akku und dann willst du Funktionen Lahm legen die zum Akku sparen da sind.
Dann hast du ein anderes Problem und da würde ich ansetzen anstatt die Funktion Lahm legen
bei der ich im Moment gar nicht wüste wo man das deaktivieren kann.
Ich glaube fast das es diese Funktion nicht gibt habe das S2 gerade nicht zur Hand
beim Holly finde ich da auch Keine Einstellung da ist eine Ähnliche Firmware als Stock drauf.
doch es gibt die Einstellung in Biftor Rom
unter Anrufeinstellung- BIldschirm bei Anruf deaktivieren(Umgebungssensor bei Gesprächen aktivieren)
Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:
Aber es hat sich erledigt, bin wiede rzurück zu Biftor Rom
In Omni Rom hat das Spiel auch beendet und nach 3 mal aufladen weil die Akkuleistung mit ein Scree ON von 4 Std auch noch gut aber Stock ROm sind wohl besser
Achte auf deine Rechtschreibung den ich weiß du kannst es besser.
Und wenn du dir SlimKat Installieren willst wirst du hier nicht viele finden die das benutzen die meisten haben OmniRom oder CM installiert.
Also bei Probleme bist du mit solche Exoten auf dich gestellt.
Ja habe ich gesehen und nein es ist nichts für mich.
und ja der Thread ist dort nicht aktuell.
Und nein für dich muss man den jetzt auch nicht reaktivieren du weist im Moment eh nicht was du willst.
Und das wird jetzt hier OT wenn du fragen über SlimKat hast dann dort im Thread.