[OS][KK][4.4.x] OmniRom

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei euch der Download, weder der update check noch die Website geht bei mir? :(

Update check Funktioniert und was für Seite geht nicht
sogar die changelog Seite geht zur zeit die Spinnt hin und wieder mal

Ich bekomme den Kamera Shortcut auf den Lockscreen nicht eingestellt. Geht das bei euch? Haken ist gesetzt aber ich seh kein Kamerasymbol bei gesperrtem Handy....

Kann ich jetzt nichts dazu schreiben da ich den Lockscreen nicht so nutze.

Ich würde mal behaupten du kannst den Lockscreen verschieben, so wie die normalen Home Bildschirme. Rechts von deinem Startlockscreen sollte die Kamera auftauchen.

• Danke
Reaktionen: McConnor
Genau das war es - muss zugeben da wäre ich nicht drauf gekommen...

Lamn man mit dieser Rom irgendwie Schoener Fernsehen gucken??? Flash Player funktioniert nicht. Kennt jemand ein Weg dafür???

Der Flash Player läuft unter Android 4.4 nicht mehr richtig. Hab das gleiche Problem. Mal funktioniert er und mal nicht. Das Problem ist dass Adobe den Flash Player nicht weiter entwickelt mit der Begründung: "Smartphones sind nicht zukunftsorientiert"(vereinfacht ausgedrückt).
Ergo wird der Player immer inkompatibler bei neuen Android Versionen

Gute Nachricht - Update auf Android 4.4.3 - einige Bugs sollen wohl von Google ausgemerzt worden sein.... :smile:

Schlechte Nachricht - Nach dem Update funktioniert die Kamera nicht mehr :sad:

Immerhin kann man die Nightly vom 03/06/2014 problemlos wieder einspielen und alles geht wieder. Ist das nur beim mir oder habt ihr das Problem auch (ich hatte das Update über die integrierte Delta Updatefunktion gemacht...)

• Danke
Reaktionen: DAD214
Danke für die Info spiele gerade das Update ein auf 4.4.3
Wenn die Kamera App nicht laufen sollte ist mir eigentlich egal die ist bei mir eh eingefroren werde sie aber mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Habe auch den Titel Angepasst auf 4.4.3

Es ist nicht nur die hauseigene Omni-Kamera APP - bei mir ging GAR KEINE Kamera APP mehr! Getestet hatte ich die Omni APP, Google Kamera und MX Kamera....

Richtig es geht gar keine Kamera App mehr.
und auch die Crop Funktion für die Hintergrund Bilder geht nicht mehr.

@DAD214: Den Bug mit der Kamera habe ich bereits im Bugtracker (Bugtracker - OMNI) gepostet. Hast du den Crop Bug dort auch gemeldet?

Nein habe aber eben schon im XDA die zwei Fehler gepostet
und das Kamera Problem wurde da auch schon erwähnt.

Ich gehe von aus das zu mindestens das Kamera Problem schnell gefixt wird da sehr gravierender Fehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

sehe gerade McConnor im XDA das warst du wohl mit dem Post im XDA :smile:

Bin jetzt auch wieder zurück auf 4.4.2.

wegen verlängerten Wochenende wird das wohl nichts mit dem schnellen fix.

Bei mir meinte auch der MX-Player inkompatible Version :scared:

Nightly vom 8.6. immer noch verbugt

keine Kamera Funktioniert
Crop geht nicht richtig
und MX-Player inkompatible Version wo bei das auch an der App selber liegen kann.

@ DAD 214: Kann es sein dass dein Link in die irre führt?

Mittlerweile soll ja Kamera und vielleicht auch alles andere wieder funktionieren... bin gerade im Ausland mit wenig Daten zur Verfügung. Wie sieht es denn aktuell aus? ;-)